Client troll

06/28/2014 14:40 x3PrInZpIx3#1
Hai leute ich habe vorher das Azrael Kostüm als eine rüstung eingefügt habe es wie in diesem tut gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber meine rüstung ist unsichtbar wenn ich sie anziehe ich kann mir nicht erklären wieso habe schon mindestens 100 rüssis selbst eingefügt hatte nie irgend ein problem...... kein Doppelter ShapeIndex, ShapeData nix doppelt aber iwi geht es nicht. Bin auch ehrlich gesagt echt angepisst weil mir nurnoch diese behinderte rüstung fehlt dann währe ich fertig.. aber NEEEEEIN! danke schonmal im vorraus
06/29/2014 01:34 Dayma aka Verox#2
Icons von der Russtung drinne?

#Tah^^
06/29/2014 10:12 Rextrus#3
Quote:
Originally Posted by x3PrInZpIx3 View Post
habe schon mindestens 100 rüssis selbst eingefügt
Wie groß ist dein Client inzwischen? xD
06/29/2014 10:18 x3PrInZpIx3#4
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
Icons von der Russtung drinne?

#Tah^^
Jaaap xd :D
06/29/2014 14:40 DerMemo#5
Gibts da nicht eine fertige EIX und EPK Datei zu den Modellen ?

Ganz unten von Eyvil
Mögliche fehler

- Die Rüstung ist unsichtbar
Quote:
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.