Ist der Pc gut ?

06/28/2014 12:27 OliviaIchLiebeDichx3#1
Hallo ,

Da ich bald ihn meiner eigenen wohung lebene werde will ich mir noch davor ein PC kaufen .
Und hab mir den rausgesucht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist der Gut ?
Und was für speile würde er packen habe ein Real kupel gefragt der sich damit auskennt und der meinte der wäre scheiße :D

Was sagt ihr dazu ist er echt scheiße ?
PS. Ich will nicht die neuens Spiele damit spielen , z.B metin2 etc ( Wie viel Fenster würde ich damit auf haben können ohne zu laggen ) ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2014 12:38 iTzHazard#2
du bekommst für das Geld besseres, wenn du dir einen selbst zusammenbaust.
Schau dazu mal in die Hardware Discussion
06/28/2014 12:38 [&] Delinquent#3
Jo ders scheiße. Damit schaffste aktuelle spiele wenns hochkommt gerade so auf mittel. Außerdem ist das die falsche Sektion. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir besser geholfen, als von dem volltrottelnix und den pc-neuinstallierern.

Empfehle dir einen PC selbst zusammenstellen zu lassen und diesen dann bei Hardwareversand zu bestellen, die bauen den auch für 30€ zusammen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre mein Vorschlag für 500€. Einiges an zusätzlicher Leistung im Vergleich zu dem von dir geposteten
06/28/2014 12:50 OliviaIchLiebeDichx3#4
Ok und welche spiele würde er so packen ?
06/28/2014 12:52 Soundwave ♪#5
Die neuesten auf High bis Ultra. Watch_Dogs wahrscheinlich etwas niedriger wegen CPU.
06/28/2014 13:00 iTzHazard#6
Metin2 aufjedenfall :D

Damit sollten alle spiele auf Mitteleren Einstellungen oder höher laufen

nimm noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dazu
06/28/2014 13:03 [&] Delinquent#7
Quote:
Originally Posted by iTzHazard View Post
Metin2 aufjedenfall :D

Damit sollten alle spiele auf Mitteleren Einstellungen oder höher laufen

nimm noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]dazu
Wozu? Gerade bei dem kleinen i3 braucht man nix anderes als den Boxed
06/28/2014 13:07 OliviaIchLiebeDichx3#8
Bauen die den auch selber zusammen oder müss ich das dann machen ? :D
06/28/2014 13:08 Soundwave ♪#9
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Bauen die den auch selber zusammen oder müss ich das dann machen ? :D
Les dir das hier nochmal aufmerksam durch und beantworte deine Frage selber

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Jo ders scheiße. Damit schaffste aktuelle spiele wenns hochkommt gerade so auf mittel. Außerdem ist das die falsche Sektion. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir besser geholfen, als von dem volltrottelnix und den pc-neuinstallierern.

Empfehle dir einen PC selbst zusammenstellen zu lassen und diesen dann bei Hardwareversand zu bestellen, die bauen den auch für 30€ zusammen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre mein Vorschlag für 500€. Einiges an zusätzlicher Leistung im Vergleich zu dem von dir geposteten
06/28/2014 14:57 Nectix#10
#moved
06/28/2014 15:25 Crystal'#11
Mir wurde der hier zusammen gestellt:

Ist eig ganz gut ist halt nur keine HDD dabei
06/28/2014 15:50 Matafix#12
Nim den hier, bei den anderen sind keine CD/DVD Laufwerke dabei:

Kostet minimal mehr aber hast alles was du brauchst

Gehäuse kannst auch ein anderes nehmen, aber das ist besser, da du auch größere Grafikkarten nachrüsten kannst.
06/28/2014 17:12 Krotus#13
Hmm, was für ein Zufall das deine Zusammenstellung genau gleich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist. Wie kommt das nur? ...
06/28/2014 18:42 YExplorerY#14
Der E-penis wird größer immer größer ....

Also diese Agando seite ist meiner meinung nach für leute die Fertig pcs kaufen am besten vom P/l her , nichts destotrotz zum größten teil schrott
06/28/2014 23:13 Krotus#15
Ja selbst "gute" Fetig PCs sind immernoch viel schlechter als selber zusammenstegstellte PCs.