Roccat Kone XTD Tilt left+right in csgo?

06/28/2014 01:15 kanonameka#1
Yo,
ich habe eine Kone XTD und möchte die Tasten Tilt left und Tilt Right also mausrad nach links und rechts in csgo belegen? Wie mache ich das? Ich bekomme das im Treiber irgendwie nicht hin kennt ihr euch damit aus und könnt mir sagen wie das geht? ich will das wenn ich mein Mausrad nach links kippe ich mich nach links drehe also "+left" und wenn ich es nach rechts kippe dann "+right" aber wie geht das?
06/28/2014 09:32 lolkenschlol#2
hmm,
Ich denke das spiel kennt diese tasten nicht. Ich würde sagen du belegst diese zwei tasten im treiber programm mit sachen die du nie drückst auf der tastatur (keine makro tasten). Dann belegst du diese in csgo.
12/11/2014 23:38 WiDeScrEEn23#3
Kannst xpadder benutzen!
02/08/2015 20:48 locogamer#4
also ich hab auch eine roccat kone xtd und ich hab die tilt left und right so belegt das wenn ich nach rechts drück das er ganzschnell awp auswählt und wenn ich nach links drück das er ak bei t und m4 bei ct auswählt so hab ich die sofort und muss nicht andauernt die dinger anklicken.
übrigens kannst du die ja mit easy shift button 2 mal belegen wenn du zumbeispiel rapidfire haben willst also das er zumbaispiel mit pistol dauer feuern soll dann kannst du das einfach mit easy shift button+left click machen, mach ich zumindest.

mfg locogamer^^
02/10/2015 13:58 unknwnx.#5
Quote:
Originally Posted by locogamer View Post
also ich hab auch eine roccat kone xtd und ich hab die tilt left und right so belegt das wenn ich nach rechts drück das er ganzschnell awp auswählt und wenn ich nach links drück das er ak bei t und m4 bei ct auswählt so hab ich die sofort und muss nicht andauernt die dinger anklicken.
übrigens kannst du die ja mit easy shift button 2 mal belegen wenn du zumbeispiel rapidfire haben willst also das er zumbaispiel mit pistol dauer feuern soll dann kannst du das einfach mit easy shift button+left click machen, mach ich zumindest.

mfg locogamer^^
Warum kannst du nicht einfach die 1 drücken, um sofort auf die genannten Waffen zu kommen? Autopistol? Lohnt sich eh nicht.