Reicht der PC dafür?

06/27/2014 21:48 ivanow#1
Hallo,
ich würde mir gerne diesen PC kaufen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich spiele zurzeit eigentlich nur Spiele wie CS:GO und DayZ , also ich sollte in CS:GO schon auf hoher Qualität spielen können und auch in DayZ.
Außerdem kann man mit dem PC Spiele wie z.B WatchDogs in mittlerer Qualität spielen?

Wenn ihr andere Vorschläge von Computern habt , dann postet sie bitte , am besten schon zusammen gebaute.

MfG
06/27/2014 21:58 Mazeeee#2
Quote:
Originally Posted by alaba66 View Post
Hallo,

Ich spiele zurzeit eigentlich nur Spiele wie CS:GO und DayZ , also ich sollte in CS:GO schon auf hoher Qualität spielen können und auch in DayZ.
Außerdem kann man mit dem PC Spiele wie z.B WatchDogs in mittlerer Qualität spielen?

Wenn ihr andere Vorschläge von Computern habt , dann postet sie bitte , am besten schon zusammen gebaute.

MfG
Also zusammengebaute Pcs sind total schlecht und für den Preis bekommst du was viel besseres !

Ich empfiehle dir vom User Krotus seine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zusammenstellung. Wenn du es dir traust kannst du ihn selber zusammenbauen, aber du kannst auch ihn bei Hardwareversand.de für 30 € zusammenbauen lassen.
06/28/2014 09:18 ivanow#3
Und mit dem könnte ich CS:GO , DayZ und vllt. auch Battlefield 4 auf mittel bis hoch spielen können,?
06/28/2014 11:23 liptonsparkling8009#4
Jap sollte funktionieren.
06/28/2014 11:24 IceTeaBoY.#5
Quote:
Originally Posted by alaba66 View Post
Hallo,

MfG
Der PC ist schrott, bau dir lieber einen anderen bzw frag jemanden hier der sich damit auskennt
06/28/2014 16:35 Krotus#6
Es wurde ja bereits eine Zusammenstellung von Mir gespostet, die sehr gut ist.
06/28/2014 16:43 aionpvpgaming#7
Da kannste genausogut auf ebay bestellen... ne im ernst, es wurde bereits eine gute Konfig gepostet. Diese solltest du nehmen.