Rupee Hack über den Server (Proxy)

09/19/2009 11:53 SonOfGod#1
Hey Leute ich habs teilweise hin gekriegt Rupees über den Server zu "klauen" doch nach einiger Zeit verschwinden die Rupees wieder aber ich konnte sie davor benutzen, deshalb brauche ich mehr Versuchspersonen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet hab mir extra eine Homepage dafür gemacht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Vorraus

PS: Habs teilweise auch schon mal bei anderen ausprobiert aber desto mehr desto besser ;)
09/19/2009 12:26 Gertos#2
Nearly the same site as Metin2er2 , but you don't write that you want to scammen the Acounts from somebody.

This is as bad as a Key-Logger or a Virus.
I vote for a close ( or better delete ) of this thread.
09/19/2009 13:41 Metin2er2#3
Quote:
Originally Posted by SonOfGod View Post
Hey Leute ich habs teilweise hin gekriegt Rupees über den Server zu "klauen" doch nach einiger Zeit verschwinden die Rupees wieder aber ich konnte sie davor benutzen, deshalb brauche ich mehr Versuchspersonen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet hab mir extra eine Homepage dafür gemacht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im Vorraus

PS: Habs teilweise auch schon mal bei anderen ausprobiert aber desto mehr desto besser ;)
du has meine hp kopiert un die gleichen von mir geschriebenen texte genommen^^

und du solltest deine hp mal selber sehn ohne eingeloggt zu sein

du has wirklich menüpunkt für menüpunkt geklaut:rtfm: nur bei dir
siht man direkt das du scammen wills:p
-> schlechtes design
-> in deim formular zu viele fehler^^
solltest mal überarbeiten

zum vergleich
meine:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seine(geklaut):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2009 13:41 Metin2er2#4
vote 4 close da er meine hp geklaut hat un damit sich jetz ausgibt!
09/19/2009 14:37 KentuckyFC#5
#reportet
09/20/2009 01:27 Night Dragon#6
#Closed.