Windows 8 - Anfänger Guide gesucht

06/27/2014 20:20 BotBot12321#1
Hey Coummunity,

da mein Laptop sehr zugemüllt ist und er dadurch sehr langsam geworden ist, wollte ich mein Computer zurücksetzen und dann Windows 8 anstatt Windows 7 aufspielen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich dies bewerkstelligen soll. Darum meine Frage, erstens gibt es eine Möglichkeit kostenlos an eine Vollversion von Windows 8 zu kommen und zweitens wenn ja, gibt es einen Guide oder kann es jemand auch für einen "Idiot", was Computer know-how angeht, erklären?

Danke schon mal im voraus.
LG :)
06/28/2014 00:11 Ares#2
Nein, gibt es nicht. Und selbst wenn, unterstützen wir kein Warez. Wenn du nur Hilfe zum Installieren von Windows 8 suchst, poste hier konkret deine Frage und man kann dir helfen.
06/29/2014 18:40 windows-8#3
Du kannst dir Windows 8 sehr wohl als Vollversion downloaden und das sogar ganz legal direkt von Microsoft allerdings ist diese Version nur 90 Tage gültig.

Du kannst dir ja mal Windows 8 herunterladen und ausprobieren. Wenn es dir gefällt findet man z.B. auf ebay, etc. günstige Keys zum aktivieren.

Mehr zu Windows 8 kannst du unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nachlesen.