Sportwetten by LPU (bwin.com)

06/27/2014 17:44 SocialBros#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich biete all den Leuten die keine Möglichkeit haben ein bwin.com Konto zu eröffnen die Möglichkeit über mich Wetten zu platzieren. Wenn Ihr verliert zahlt ihr mir nichts, wenn ihr gewinnt kriege ich 10% Provision.

Bezahlen könnt Ihr bei mir mit:

- Skrill
- PSC
- elite*gold (Kurs 1:57)

auszahlen kann ich Euch über:

- Skrill (Gebühren ich)
- PayPal (ihr Gebühren)
- elite*gold (keine Gebühren)
- Überweisung

Ihr könnt bei mir auf alles wetten was bei bwin.com angeboten wird. Live-Wetten sind nur Montag - Donnerstag (per Skype) oder Freitag - Sonntag nach Absprache.

Beispielswetten die ich abgeschlossen habe für mich und Freunde:

06/30/2014 09:11 rusak_000#2
Hätte da mal eine frage ;)

Wer ist den z.B. nicht in der Lage ein Wettkonto anzulegen?
Bis natürlich die unter 18 Jährigen. Aber deren Geld darfst du auch nicht für Wetten annähmen, da es Gesetzlich verboten ist und sollte sowas rauskommen würde es ärger geben.

Finde die Idee nicht schlecht, jedoch wüsste ich jetzt im Augenblick nicht wem es etwas bringen könnte. Daher auch die frage ^^
06/30/2014 09:24 SocialBros#3
Wer z.B. kein Konto machen WILL, wer z.B. keine Einzahlungsmöglichkeit hat aber z.B. sein eg raushauen will, wer seine Identität (Perso nicht hochlanden) preisgeben will (Datenschutz), wer aus einem Land kommt wo bwin kein Zugang bietet usw.
06/30/2014 09:43 FeuchtTraumBeseitigung#4
Was mich mehr Interessiert ist, wo ihr doch alles anbietet und so umfangreich.
Wieso, ist zmb eure Seite nicht mit einem Gewerbe Gekennzeichnet ist. Ebenso kein Impressum oder sonst welche Anhaltspunkte über euch woher alles stammt wo der Sitz etc. Also ich finde das alles mehr als unseriös Und vorallem sehr Komisch!
06/30/2014 10:03 SocialBros#5
Danke für den Hinweis :) werde ich ändern
06/30/2014 10:19 FeuchtTraumBeseitigung#6
Hier ein Zitat:
Und überdenke bitte nochmal deine Aussage!
Ebenso handel lieber :)
Ist nur nett gemeint

06/30/2014 17:06 Weitza#7
Bei der Auszahlung von e*gold welcher Kurs ist da? :)

MFG
06/30/2014 17:08 SocialBros#8
bei einzahlung mit eg ist die auszahlung 1:57 wie bei der einzahlung. ansinsten 1:55
06/30/2014 17:57 SocialBros#9
Eine für einen User platzierte Wette:
07/01/2014 16:21 SocialBros#10
Weitere Wette platziert:

07/02/2014 12:56 rusak_000#11
Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited View Post
Wer z.B. kein Konto machen WILL, wer z.B. keine Einzahlungsmöglichkeit hat aber z.B. sein eg raushauen will,
Bei Bwin ist die einzahlung via PSC möglich und die Auszahlung via Ukash und anderen Sachen, daher eigentlich für alle machbar.

Quote:
wer seine Identität (Perso nicht hochlanden) preisgeben will (Datenschutz),
Dir ist schon klar, dass du jeden User eigentlich Prüfen musst auf das er auch wirklich 18 ist. Ansonsten kann es ärger geben.

Quote:
wer aus einem Land kommt wo bwin kein Zugang bietet usw.
Bwin hat ja fast für alle Läner eine Wett Seite und wenn nicht gibt es andere Seiten (muss ja nicht bwin sein). Außerdem gebe es noch die möglichkeit das über Proxys zu machen wie du bestimmt weißt ist das auch sehr leicht. ^^

Ich glaube es werden bei sich nur Kinder melden die noch garnicht Wetten dürfen und wenn du ohne Ausweis Kontrolle ihr Geld annimmst sie verlieren und die Eltern da Wind mit bekommen, hast du große Probleme. :)
07/02/2014 13:08 PreHax#12
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Bei Bwin ist die einzahlung via PSC möglich und die Auszahlung via Ukash und anderen Sachen, daher eigentlich für alle machbar.

Dir ist schon klar, dass du jeden User eigentlich Prüfen musst auf das er auch wirklich 18 ist. Ansonsten kann es ärger geben.

Bwin hat ja fast für alle Läner eine Wett Seite und wenn nicht gibt es andere Seiten (muss ja nicht bwin sein). Außerdem gebe es noch die möglichkeit das über Proxys zu machen wie du bestimmt weißt ist das auch sehr leicht. ^^

Ich glaube es werden bei sich nur Kinder melden die noch garnicht Wetten dürfen und wenn du ohne Ausweis Kontrolle ihr Geld annimmst sie verlieren und die Eltern da Wind mit bekommen, hast du große Probleme. :)
Das alles kann man so sehen oder so, gibt genug Leute die auch offline Wetten machen für andere. Hier ist es nur bequemer etc.
07/02/2014 14:59 rusak_000#13
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Das alles kann man so sehen oder so, gibt genug Leute die auch offline Wetten machen für andere. Hier ist es nur bequemer etc.
Die Rede ist ja jetzt nicht von Online Wetten oder RL Wetten. :)
Hier geht es für mich um den Punkt wer sollte so einen Service in Anspruch nähmen und dafür 10% vom Gewinn freiwillig abgeben, wenn diese Person genauso selber einen Account anlegen kann.
07/02/2014 15:44 PreHax#14
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Die Rede ist ja jetzt nicht von Online Wetten oder RL Wetten. :)
Hier geht es für mich um den Punkt wer sollte so einen Service in Anspruch nähmen und dafür 10% vom Gewinn freiwillig abgeben, wenn diese Person genauso selber einen Account anlegen kann.
Ich habe ihn jetzt zum 5ten mal in Anspruch genommen, Wetten laufen noch. Ich bin zufaul um sowas zumache und mich dadurch zusuchen und mich anmelden etc pp. Ich guck kurz welche Spiele laufen, schick ihm nen Screen von den Wetten und fertig hat sichs ^^ Bei nem Einsatz von 1€ bzw 57e*G und zb nem Gewinn von 12€ sprich
12x 57e*G = 684 + 57e*G Einsatz = 741e*G
741 x 0,1 = 74 ca.
741- 74 = 667 e*G

Sind für mich immernoch genug, bei nur nem Einsatz von 1€, sind zwar Wetten und klar könnte ich das alleine machen, aber warum nicht nem netten Kontakt auch was abgeben, wobei ich sagen muss, das er wirklich ein netter Kontakt ist, schon ein paar Steamspiele bei ihm gekauft ^^

Greetz
07/02/2014 16:17 SocialBros#15
ich zwinge niemand hab genzg kunden die mitmachn :)