Brauche Hilfe!! (C++ Fehler!!)

06/27/2014 14:11 Melli-#1
Hallo. Habe mir das Programm "C++" runtergeladen. Bin auch fleißig am lernen. Nur das einzige was ich nicht kann ist eine Datei compilen. Ich drücke auf das grüne ">" danach kommt bei mir ein "Hinweis." Das sieht ca so aus:
drücke ich dann auf "Ja" so kommt dieser Fehler:
Und wenn ich dann nochmal auf "Ja" drücke kommt dann das:

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
06/27/2014 14:31 Deadline.#2
Dein Code enthält Programmierfehler.
06/27/2014 15:09 Melli-#3
Quote:
Originally Posted by Oldsqwul View Post
Dein Code enthält Programmierfehler.
Stimmt. Kann dieser Fehler auch noch wegen einem anderem Grund auftauchen?
06/27/2014 15:19 Deadline.#4
Der 1. Fehler wird hervorgerufen, weil der Code nicht kompiliert werden kann. Also Programmierfehler, fehlende Headerdateien oder ähnliches. Sollte aber alles angezeigt werden.
Der 2. Fehler tritt auf, weil du die Anwendung noch kein mal erfolgreich kompiliert hast.
06/27/2014 15:38 JogiBär'#5
Such dir lieber hier Hilfe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw: Ohne Code wird das eh nix.
06/27/2014 15:52 Melli-#6
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Such dir lieber hier Hilfe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw: Ohne Code wird das eh nix.
Trotzdem wurde alles beantwortet, ich hatte wirklich ein Fehler. Meine andere Frage "Ob der Fehler bei einem anderem Grund auftreten kann." blieb jedoch offen.
06/27/2014 15:59 CeLiFiG#7
Ich glaube falls du einen Syntax nutzt, der noch nicht in deiner Version verfügbar ist, sprich dein C++ ist veraltet.
Bin selber noch relativ am Anfang, also sorry falls es falsch ist xD
06/27/2014 16:58 snow#8
- C++ ist kein Programm, sicher, dass du fleißig lernst?
- lad dir VS2013, VS2010 ist völlig veraltet
- Details zur Fehlermeldung sollten in der Konsole stehen
- lies dir die Fehlermeldung durch, ein Fehler beim Erstellen kann durch alles mögliche entstehen, falsch gelinkte Bibliotheken z.B.
- das nächste Mal bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2014 17:02 Melli-#9
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
- C++ ist kein Programm, sicher, dass du fleißig lernst?
- lad dir VS2013, VS2010 ist völlig veraltet
- Details zur Fehlermeldung sollten in der Konsole stehen
- lies dir die Fehlermeldung durch, ein Fehler beim Erstellen kann durch alles mögliche entstehen, falsch gelinkte Bibliotheken z.B.
- das nächste Mal bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- was ist das denn sonst?
- mir wird langsam diese Programmiersprache zu langweilig, da ich diese schon seht gut beherrsche
- die "Details" helfen mir auch nicht
06/27/2014 17:10 JogiBär'#10
Du beherrschst sie gut und weißt nicht das C++ eine Programmiersprache und kein Programm ist?
VS2013 ist ein Programm.
06/27/2014 17:12 Melli-#11
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Du beherrschst sie gut und weißt nicht das C++ eine Programmiersprache und kein Programm ist?
VS2013 ist ein Programm.
Was ist dann bitte "Microsoft Visual C++ 2010 Express" eine Programmiersprache? Mir ist klar das C++ eine Programmiersprache ist. Ich bin nicht blöd auch wenn ich so aussehe. Trotzdem habe ich in dem Programm ein Fehler gehabt was ja jetzt geklärt wurde.
06/27/2014 17:22 unknwnx.#12
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Was ist dann bitte "Microsoft Visual C++ 2010 Express" eine Programmiersprache? Mir ist klar das C++ eine Programmiersprache ist. Ich bin nicht blöd auch wenn ich so aussehe. Trotzdem habe ich in dem Programm ein Fehler gehabt was ja jetzt geklärt wurde.
Quote:
Habe mir das Programm "C++" runtergeladen.
Dann drück dich anders aus. Du hast VS2010 Express runtergeladen und nicht die Programmiersprache C++

Quote:
- mir wird langsam diese Programmiersprache zu langweilig, da ich diese schon seht gut beherrsche
Dir ist C++ zu langweilig, da du die Sprache bereits beherrscht, weißt aber nicht die Grundlegenden Dinge wie die Debug-Fehler?
06/27/2014 17:30 Melli-#13
Quote:
Originally Posted by Shynox ~ View Post
Dann drück dich anders aus. Du hast VS2010 Express runtergeladen und nicht die Programmiersprache C++

Dir ist C++ zu langweilig, da du die Sprache bereits beherrscht, weißt aber nicht die Grundlegenden Dinge wie die Debug-Fehler?
Haha ich kann nicht mehr :D Ich habe mir doch nicht VS 2010 Express runtergeladen.

(VS = Visual Studio aber mach dir nichts draus)

Wo habe ich je behauptet das C++ mir zu langweilig ist? Ich habe lediglich gesagt das mir Visual Studio (VS!) zu langweilig ist.
06/27/2014 17:34 unknwnx.#14
Quote:
Haha ich kann nicht mehr :D Ich habe mir doch nicht VS 2010 Express runtergeladen.

(VS = Visual Studio aber mach dir nichts draus)

Wo habe ich je behauptet das C++ mir zu langweilig ist? Ich habe lediglich gesagt das mir Visual Studio (VS!) zu langweilig ist.
Verdammte Kacke, seit wann ist Visual Studio eine Programmiersprache. Ich denke du verwechselst es gerade mit Visual Basic (=!= Visual Studio)

Naja trotzdem war es von mir falsch, dass ich "VS2010 Express" sagte. Ich habe darauf nicht gerade geachtet, sorry.

06/27/2014 19:26 snow#15
Quote:
- was ist das denn sonst?
- die "Details" helfen mir auch nicht
- eine Programmiersprache
- lol, 200 e*Gold darauf, dass du von Zeigerarithmetik keine Ahnung hast. Solltest du wie irgendwo als Antwort geschrieben doch VS meinen: lol
- das bezweifle ich, da steht mehr als deutlich, warum der Kompiliervorgang abgebrochen wurde.

Es ist ja schön, dass du C++ lernen willst, so wird das aber nichts. Lad dir VS2013 und schnapp dir ein gutes Buch.