Gestrecktes Gras?!?

06/27/2014 09:36 ryder227#1

Hallöchen liebe EPVPler,

da ich mich gerade ein bisschen mit dem Thema "Kiffen - Cannabis" beschäftige hätte ich mal ein paar Fragen an euch, da hier ja einige möchtergern Kiffer unterwegs sind.

1. Wie erkennt man Gestrecktes Gras?
2. Womit streckt man Gras?
3. Lohnt es sich zu strecken?
4. Ist es gefährlich gestrecktes Gras zu sich zu nehmen?

Ich würde mich über eure Antworten freuen :3

Gruß Nicki ♥
06/27/2014 09:40 Netzgeist#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2014 09:41 Chicken17#3
Komm schon, das sind die ersten 2 Treffer bei Google :(

€: Zu langsam :D
06/27/2014 09:47 Hurt Locker#4
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post

da hier ja einige möchtergern Kiffer unterwegs sind.
Wieso fragst du "Möchtegern-Kiffer" nach Rat ob du selbst Kiffen sollst?
06/27/2014 09:51 Flatbush Zombies#5
1. kommt drauf an mit was es gestreckt wurde...meistens erkennt man streckmittel wie sand oderso schon aber bei brix wirds schwerer
wenn das gras sehr frisch und feucht aussieht würde ich es mir kritischer angucken

2.blei, brix, sand, zucker, haarpsray, glas, gewürze und noch mehr

3. klar lohnt es sich, sonst würden es nicht so viele machen :D

4. wenn es mit zucker oderso gestreckt wurde ist es natürlich nicht schädlich, wurde es allerdings mit glas oder blei oderso gestreckt kann es böse werden

(die ganzen infos sind alle aus dem internet)
06/27/2014 09:55 Evo'#6
Von meiner persönlichen Erfahrung her sind die häufigsten Streckmittel in Deutschland Vogelsand, Haarspray und Bricks. Vorher ein Stück von der Butt abreißen in den Mund und kauen dann merkst du den Sand im Mund, Haarspray erkennst du auch sofort, bei den Bricks ist es etwas anders beim rauchen knistert der Joint und die ganze Palette von starke Kopfschmerzen bis Übelkeit kann auftreten. Strecken lohnt sich nur wenn du es verkaufst. Das empfehle ich dir auf Mord und Todschlag nicht.

MFG
06/27/2014 09:56 ryder227#7
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Wieso fragst du "Möchtegern-Kiffer" nach Rat ob du selbst Kiffen sollst?
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Ich "Informiere" mich über das Thema Kiffen, habe vllt die überlegung mal damit anzufangen (und das hab ich nichtmal im Thread erwähnt).
06/27/2014 10:12 Hurt Locker#8
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Ich "Informiere" mich über das Thema Kiffen, habe vllt die überlegung mal damit anzufangen (und das hab ich nichtmal im Thread erwähnt).
Das habe ich daraus schlussgefolgert da du gefragt hast ob schlecht ist gestrecktes gras zu nehmen, aber du könntest auch einfach mal googlen
06/27/2014 10:14 raveSTAR*#9
1. Man erkennt es am Aussehen, Geruch und Konsistenz sprich Sieht es Komisch aus guckt man mal etwas genauer hin evtl sogar mit ner Lupe.. Richt es nicht wie das Ott was man normalerweise hat bzw. untypisch für die Sorte so könnte dort etwas gestreckt sein. Ist es z.B. extrem bröselig oder beim rauchen verklebt es könnte es auch gestreckt sein.

2. Streckmittel gibt es viele wie z.B. Zucker, Feiner Sand, Andere Kräuter(Fällt nicht so auf) in ganz schweren fällen auch Brickets(?!), Blei & Glas.

3. Lohnen tut es sich auf dauer eher nicht. Bekommen deine Kunden mit das du Streckst suchen die sich nen anderen. Lieber den Kurs etwas ändern lohnt sich mehr und man fängt sich kein stress ein (Manche können gefährlich werden wenn man sie verarscht)

4. Schädlich ansich schon es wird dich nicht direkt umbringen aber wenn du z.B. etwas mit Blei oder Brickets rauchst kanns böse werden.. Wenn es z.B. nur mit iwelchen Harmlosen kräutern gestreckt ist besteht kaum gefahr es kommt also immer darauf an womit ;))

Sei ehrlich zu deinen Kunden und sie kommen wieder;) oder besorg dir n starken rücken (-.(-.($.$).-).-)
06/27/2014 10:20 .Cr4x#10
Ich weiß nicht woher ihr euer Graß herbekommt aber in Deutschland wird nicht mit Blei o. Glas gestreckt. Wenn du das mit rauchst kannste davon sterben und soweit ich weiß ist hier im Lande noch niemand an Graß Konsum mit Blei o. Glas verreckt.

Haarspray wird in Deutschland auch ab und zu verwendet, allerdings solltest du dass daran merken dass es leicht kleben tut.

Wenn du sauberes also nicht gestrecktes Gras rauchen möchtest musst du es selber importieren oder es selbst anbauen, weil einfach fast alles hier gestreckt ist, ausser du kennst jemanden der es selbst anbaut und ihm vertrauen kannst.
06/27/2014 10:28 raveSTAR*#11
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ich weiß nicht woher ihr euer Graß herbekommt aber in Deutschland wird nicht mit Blei o. Glas gestreckt. Wenn du das mit rauchst kannste davon sterben und soweit ich weiß ist hier im Lande noch niemand an Graß Konsum mit Blei o. Glas verreckt.

Haarspray wird in Deutschland auch ab und zu verwendet, allerdings solltest du dass daran merken dass es leicht kleben tut.

Wenn du sauberes also nicht gestrecktes Gras rauchen möchtest musst du es selber importieren oder es selbst anbauen, weil einfach fast alles hier gestreckt ist, ausser du kennst jemanden der es selbst anbaut und ihm vertrauen kannst.
Oder in Grenznähe wohnen und aus 2. Hand kaufen :)
06/27/2014 10:45 Evo'#12
Ich sag nur Probieren geht über Studieren, alle die hier mit Internet Kopien kommen plz lesen kann ich auch.
06/27/2014 10:48 [-Lee-]#13
Habe von dem Thema keine Ahnung aber ein bekannter von mir hat es immer mit majoran gestreckt und an Schulkinder verkauft.
06/27/2014 10:52 Hurt Locker#14
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Habe von dem Thema keine Ahnung aber ein bekannter von mir hat es immer mit majoran gestreckt und an Schulkinder verkauft.
Und da bist du jetzt auch noch stolz drauf oder was?
06/27/2014 11:02 .QaDusch#15
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Und da bist du jetzt auch noch stolz drauf oder was?
Sind die Schulkinder selber schuld, wenn die das kaufen.
Außerdem war es nicht er sondern sein "Kollege"