MASKED.RC - Configs, GUIs, Huds & Optimizing since 2k3!

06/27/2014 09:13 Die_Quelle#1
Hallo Leute,

ich möchte euch mein Projekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen.
Wir bieten euch in nächster Zeit eine vielzahl an Tweaks und Guides für alle Counter-Strike Games an. Priorität hat derzeit CS:GO.

Backlink findet ihr im Forum.

Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. Demnächst wird das Forum geschlossen und nurnoch mit einer Ankündigung auf Twitter geöffnet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sobald die Community Interesse hat wird auch ein Installer angeboten.

Die_Quelle
06/27/2014 14:49 Autrux♥#2
Gute sache :) Eigentlich mag ich den Lieben tekkenp aka Yester nicht aber das ist echt ne gute sache :D

Drücke euch die daumen :)
06/27/2014 17:36 s1Nkable#3
Bestes Forum EU.
Bin schon dabei, kann ich nur Empfehlen.
06/27/2014 18:31 Gugamannn#4
Was eine billige Seite, Das design ist erstmal ein schönes 0815 . Sagt mir ganz ehrlich was wollt ihr den in CS:GO optimizen ich musste leicht schmunzeln.

Das beste ist ja der CS:GO clip auf der Seite hahahahah.

Ich kenn euch nicht , aber die Seite stammt bestimmt von "hackern" die jetzt zu cleanboys mutiert sind , aber trotzdem keine ahnung vom Spiel haben?.

Bitte,wer sich da Regestiert auf eigene Gefahr.Es gibt sehr gute alternativen wie readmore oder reddit.
06/27/2014 18:38 Autrux♥#5
Quote:
Originally Posted by Gugamannn View Post
Was eine billige Seite, Das design ist erstmal ein schönes 0815 . Sagt mir ganz ehrlich was wollt ihr den in CS:GO optimizen ich musste leicht schmunzeln.

Das beste ist ja der CS:GO clip auf der Seite hahahahah.

Ich kenn euch nicht , aber die Seite stammt bestimmt von "hackern" die jetzt zu cleanboys mutiert sind , aber trotzdem keine ahnung vom Spiel haben?.

Bitte,wer sich da Regestiert auf eigene Gefahr.Es gibt sehr gute alternativen wie readmore oder reddit.
Hast was falsches geraucht xD? Wenn es dir nicht Gefällt okay braucht aber nicht einen auf Harter mann machen ^^..
06/28/2014 01:31 CharlieHarper.#6
ist das so eine Art Forum wie Netcodes Illuminati?
06/28/2014 03:34 hina44444#7
Quote:
Originally Posted by Gugamannn View Post
kann man so sagen, jo
06/28/2014 09:05 Autrux♥#8
Ich kann sie wirklich nur Empfehlen! Das Masked pack ist echt Gut bis jetzt.
06/28/2014 10:32 Tiimä#9
Der der die Site erstellt hat, hat auch die Config gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2014 17:47 pokbenni2#10
hallo hättte mal ne frage was kostet den so ne config