Theme Problem [Rund-Eckig , Eckig-Rund]

06/27/2014 01:04 Shinji-MRT#1
Hey commu ^^

Lange wars still nach meinen 2 Releases... die anscheinend... nicht so gut ankamen bzw. kaum wer nutzen will? O.o

What ever BTT

Da ich noch immer an einem Groß Projekt arbeite, dass trotz der mittlerweile knapp ein Jährigen Arbeit in den Kinderschuhen steckt, muss nun das Theme dran glauben.

Mir gehts darum ein Theme zu erstellen dass Eckig sein soll, ohne diese Abgerundeten Kanten in den Fenstern... ja klingt komisch, is aber so!
Mein Problem ist, dass nach bearbeitung und speichern der Arbeit, das vorherige Theme fast wie ein Layer im Hintergrund der neuen Textur liegt. Die ist zwar abgeschwächt aber erkennbar, außerdem existieren noch immer diese hässlichen Rundungen...

Ich versteh nur nicht so ganz wieso, denn im PS war der layer nicht einmal aktiv... gibts dafür eine Spezielle Datei oder sowas? Etwa eine Datei die übergreifend auf einen anderen Theme Ordner die Datei einfach einlegt? O.o oder muss ich das Theme mit in den Server einbinden?


Mfg Shinji
06/27/2014 07:33 MrDemian#2
Du musst den Layer des alten Theme's in Ps komplett entfernen, da der Layer, wenn du ihn noch in der PSD hast aktiv ist trotz Ausblendung.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, tut es mir natürlich Leid.

Gruß, Demian
06/27/2014 18:22 Marv!n#3
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
06/28/2014 11:43 Shinji-MRT#4
Ich hab das zeug doch miut dem PS Bearbeitet? Es wundert mich eben nur dass dort das Bild vom vorgänger auftaucht... das ists eben alles andere passt ja aber ist es echt so krass dass der alpha kanal da einfach mal die oberhand gewinnt und das alte Theme durchsichtig drüber/drunter legt?
06/30/2014 14:10 Shinji-MRT#5
Mal hier nochn Push werfen xD Das dämliche ding lässt nichts zu -.-
Bereits versucht eine Komplett neue Datei, ohne einen der Theme layer zu benutzen, zu erstellen. Bringt aber genauso wenig. Er legt immer wieder das alte Fenster drüber/drunter und das wieder so leicht transparent sodass mein neues Fenster zwar erkennbar ist aber das alte drunter eben auch...