Vertrag machen ?

06/26/2014 21:26 ecwplayer2#1
Hey Leute,

es geht darum dass ich mit lastmaster13 eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen will. Leider habe ich derzeit kein Geld für eine PSC da, aber in maximal 1 Woche habe ich das Geld. Kann man irgendwie einen Vertrag machen, dass er mir den Amazon Gutschein schon jetzt geben kann und sich sicher sein kann, dass ich ihm die PSC gebe ?

Mfg
06/26/2014 21:31 Disco Teka#2
Epvp bietet euch lediglich die Plattform zum Handeln und Sachen anbieten. Wie ihr handelt ist euch überlassen. Bei uns gibts keine Verträge, es kommt immer auf dein Gegenüber an ob er mitmacht.
Lies dir am besten die Trading Tipps durch.
06/26/2014 21:32 IceTeaBoY.#3
Quote:
Originally Posted by ecwplayer2 View Post
Hey Leute,

es geht darum dass ich mit lastmaster13 eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen will. Leider habe ich derzeit kein Geld für eine PSC da, aber in maximal 1 Woche habe ich das Geld. Kann man irgendwie einen Vertrag machen, dass er mir den Amazon Gutschein schon jetzt geben kann und sich sicher sein kann, dass ich ihm die PSC gebe ?

Mfg
Warte einfach 1 Woche
06/28/2014 15:10 Crystal'#4
Theoretisch kannst du alles, die frage ist nur ob deinem handelspartner ein Vertrag abschließen will^^
Was er glaube ich nicht machen wird
06/28/2014 15:19 Ares#5
Einen Kaufvertrag machst du mehr oder weniger immer automatisch, wenn du handelst. Theoretisch entsteht ein Kaufvertrag auch dann, wenn du ihm eine PN mit einem Angebot schickst und er einwilligt.
06/29/2014 11:28 Dörp#6
Kannst du natürlich machen, ist allerdings unsicherer als wenn ihr direkt tauscht. Würde an deiner Stelle lieber noch 1 Woche warten.