Welche Klasse?

06/26/2014 20:21 LopeHD#1
Hey Leute,

Ich bin am überlegen welche Klasse ich nun hochziehen sollte habe schon einen Schamane auf 90 und bin auch glücklich damit nur wird auf dauer etwas langweilig =(. Könnt ihr mir Klassen empfehlen? Habe momentan an Schurke Hexenmeister oder Mage gedacht... Die Klasse sollte halt Pvp ausgelegt sein und auch schon mal wenn man gut umgehen kann mit der Klasse und die Gegner nicht so gut spielen mal ein 2vs1 schaffen. Genial wäre noch der Spec zum Lvln und welchen Spec zum Pvp :). Aber man sollte auch vernünftig in Raids und sowas reinkommen und nicht immer 10 Jahre warten bis man 1x reinkommt.

Liebe Grüße,
Luca
06/26/2014 20:52 .Tokyo#2
Mage
Levelspec:egal /Frost oder so
PvP :Feuer/Frost (haut ordentlich rein ^^)
Druide
Levelspec: Moonkin(questen) (Bär für Inis)
PvPSpec: Boomkin/Kitty

Ansonsten was halt gut reinhaut und auch "relativ" easy ist Krieger.

Hexer find ich zum leveln eher öde kp woran das lag.
Später im endgame auch eher öde außer Affli/demlock PvP da hatte ich immer spaß :)

Schurke kann ich dir nix zu sagen.
Und ansonsten guck dir halt Youtube videos an über die jeweilige Klasse und guck
ob dir die Spielweise zusagt .

mfg Kingo987
:)
06/26/2014 21:21 LopeHD#3
Okay, vielen danke habe dich mal Skype geaddet :).
06/27/2014 14:32 Jetsgo#4
Schurke ist relativ schwer vom gameplay her finde ich.. schaden machen auchnicht so leicht.

warlock ist im pve und pvp sehr stark, genauso wie mage.. aber beide klassen sind nicht einfach zu spielen, zumindest im höheren bereich. Man hat eine große verantwortung was den CC angeht (Fear,Poly etc.)

Im pvp ist Dk,Warry,ele eher "einfacher", und mit second speccs kommt man gut in Raids.

wenn du noch fragen hast, kannst ja fragen :D
06/27/2014 15:06 laurenz1337#5
#warriormasterrace

(arms)
06/29/2014 15:07 noireOne#6
Hunter.