Welche Boxen?

06/26/2014 20:02 not_a_zerk#1
Hey,

Ich suche gute Boxen für meinen PC. Wenn ihr empfelungen habt, immer her damit :)

Budget: 30€
06/26/2014 20:05 LikeZzxX#2
Sollen es ganz Normale Boxen sein oder soll ein Subwoofer dabei sein ?
06/27/2014 13:11 not_a_zerk#3
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Sollen es ganz Normale Boxen sein oder soll ein Subwoofer dabei sein ?
Normale, kann aber auch ein Subwoofer dabei sein, muss sich allerdings mit 30€ ausgehen xD
06/27/2014 17:46 LikeZzxX#4
Falls du doch 10 Euro drauflegen kannst dann nimm die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht zu viel erwarten an Bass, sollten aber von der Klang Qualität ganz gut sein.

Aber falls du wirklich nur 30 Euro oder weniger ausgeben willst dann nimm die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber auch hier nicht zu viel erwarten, wie gesagt sollten eigentlich in deiner Preisklasse vollkommen ok sein.

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmal die 40 Euro Boxen für 33 Euro.
06/27/2014 18:40 not_a_zerk#5
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Falls du doch 10 Euro drauflegen kannst dann nimm die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte nicht zu viel erwarten an Bass, sollten aber von der Klang Qualität ganz gut sein.

Aber falls du wirklich nur 30 Euro oder weniger ausgeben willst dann nimm die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber auch hier nicht zu viel erwarten, wie gesagt sollten eigentlich in deiner Preisklasse vollkommen ok sein.

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nochmal die 40 Euro Boxen für 33 Euro.
Danke, werd die um 40€nehmen :)
06/28/2014 17:42 LikeZzxX#6
Quote:
Originally Posted by not_a_zerk View Post
Danke, werd die um 40€nehmen :)
Gerne :)
06/28/2014 22:10 Vladimir2211#7
Falls es noch nicht zu spät ist :-D, ich würde die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen.
Haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und klingen auch sehr sauber.