Paypal gescammt was nun?

06/26/2014 17:22 The Blind Monk#1
Hallo Leute,

Ich wollte den Championship Riven Skin für League of Legends kaufen. Er sagte, dass ich zuerst 20 und dann das restliche Geld per Paypal geben sollte.

Habe ihn die 20 gegeben und daraufhin hat er mich geblockt. Was nun?
06/26/2014 17:24 oldDuZ#2
Hast du über Epvp gehandelt wenn ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Report schreiben.
06/26/2014 17:26 =Fraqz=#3
Zieh das Geld zurück
06/26/2014 17:28 AimZKaY'#4
Quote:
Zieh das Geld zurück
Genau, oder, zurnot hol dir Hilfe bei PayPal & schildere die Situation :)
06/26/2014 17:28 SeLeKtRoSs#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so gehts
06/26/2014 17:32 The Blind Monk#6
Danke. Einer hat mir empfohlen es als gehackt zu melden. Also das angeblich einer in mein Konto war. Ist dies sinnvoll bei so einem handel? Da es sich ja sozusagen um eine Virtuelle Ware handelt.
06/26/2014 17:40 Tenshigahara#7
Quote:
Originally Posted by The Blind Monk View Post
Danke. Einer hat mir empfohlen es als gehackt zu melden. Also das angeblich einer in mein Konto war. Ist dies sinnvoll bei so einem handel? Da es sich ja sozusagen um eine Virtuelle Ware handelt.
nein - geld zurückziehen und wie gesagt denen die situation zu schildern
06/26/2014 17:47 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by The Blind Monk View Post
Lieber nicht da du in diesem Falle ja lügst, zieh das Geld zurück oder kontaktiere den Support
06/26/2014 17:58 Gaulois#9
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Lieber nicht da du in diesem Falle ja lügst, zieh das Geld zurück oder kontaktiere den Support
Wenn er den Support kontaktiert und sagt er wurde bei einem Handel betrogen, bekommt er kein Geld zurück, da es sich um virtuelle Ware handelt.

Zieht er das Geld zurück in dem er angibt, dass sein Account "gehackt" wurde, dann ist das natürlich eine Lüge, aber er bekommt vielleicht sein Geld zurück.
Anzeigen kann er den Betrüger dann natürlich schlecht.
06/26/2014 20:04 BANGDIGGA#10
Log dich mit USA Proxy kurz in dein PP konto, und log dich dann aus geh mit deutschen wieder rein und sag du wurdest gehackt und du kriegst das geld wieder