Hilfe mit Bot

06/26/2014 00:47 Google1988#1
Hallo kann mir bitte einer sagen was grad der beste Bot ist ? Ich möchte mir ein Kaufen , würd ihn auch gern erst 1-2 Tage testen bitte um Info´s danke
06/26/2014 00:57 Moneypulation#2
Was für einen Bot denn? Zum BM fahren? Glitzis sammeln? Gold schießen?

Hab einen Theard dazu, da kannst du zur Zeit alle bots sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2014 10:22 Google1988#3
Ich suche ein für Glitzi´s und BM der sollte scho gut sein :)
06/26/2014 11:51 BloodHunterX#4
also glitzi bot is der Rshiny relativ gut ist halt leider nur en scar script aber dafür kostenlos.
Bm but gibt es auch einen der soll aber nicht so optimal sein ist wiederum auch ein scar script und ebenfalls kostenlos.

Glitzi Bot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bm Bot:

Wenn du aber Backround Bots suchst sind im Moment nur 2 vorhanden.
Einmal der Cubebot für 30euro

und einmal der SharpBot mit 40euro.
Das sind dementsprechend beide Backround Bots was aber eine höhere Bann Gefahr bedeutet.

Sharpbot:

Cubebot:

Wenn du Hilfe benötigst beim installieren der scar Bots kann ich dir gerne helfen. Adde mich gegebenenfalls per Skype: Destinechen.
oder sende mir deinen Namen per pn.

Lg Christian
06/26/2014 12:49 Crowley#5
Gibt bald nen Serverbot der deinen Ansprüchen wiedersteht. is aber dem entsprechend auch teuer.
06/26/2014 20:48 Uther#6
"Das sind dementsprechend beide Backround Bots was aber eine höhere Bann Gefahr bedeutet."

Was natürlich totaler quatsch ist, SharpBot oder CubeBot sind genau so wie Scar Bots reine Pixel Bots, nur das Sie im Hintergrund laufen was natürlich von Vorteil ist die Banngefahr ist genau die Selbe als wenn du Scar benutzt.
06/26/2014 20:56 delemojo#7
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post
"Das sind dementsprechend beide Backround Bots was aber eine höhere Bann Gefahr bedeutet."

Was natürlich totaler quatsch ist, SharpBot oder CubeBot sind genau so wie Scar Bots reine Pixel Bots, nur das Sie im Hintergrund laufen was natürlich von Vorteil ist die Banngefahr ist genau die Selbe als wenn du Scar benutzt.
Das ist das wahrheit...

Scars kann man auch im Hintergrund laufen lassen mit ner Virtual Machine-->Mal so am Rande...:rolleyes:
06/28/2014 00:26 Uther#8
Ja, was aber dem entsprechend mehr Leistung nimmt.
06/28/2014 03:09 Moneypulation#9
Ja, da lohnt es sich schon Strompreistechnisch nicht mal mehr^^