Serv! Ich bastel derzeit an einer landing page für den Game Client von League of Legends. Nun möchte ich ein Textfeld in meinen Client bauen wo die Variable des Textfelds an einen Link übergeben wird. Hab es im Firefox easy zum laufen bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings funktioniert das ganze innerhalb des Clients nicht, da der Client die Variable nicht übergibt. Meine Vermutung ist, das der Client IE nutzt und mein Standardbrowser MF ist.
Meine Lösungsansätze waren, den Link im IE öffnen zu lassen oder das ganze mit Javascript oder ähnlichen zu versuchen. Allerdings weiß ich nicht wie! Wäre gut wenn mir da jemand mit Rat zur Seite stehen würde ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
<?php error_reporting(0); $name = $_POST["name"]; ?>
HTML Code:
<form method="post"> <input type="text" name="name" placeholder="Beschwörer"> <a href="http://www.lolnexus.com/EUW/search?name=<?php echo $name; ?>®ion=EUW" target="_blank"><input type="button" class="submit" value="Suchen"></a> </form>
Meine Lösungsansätze waren, den Link im IE öffnen zu lassen oder das ganze mit Javascript oder ähnlichen zu versuchen. Allerdings weiß ich nicht wie! Wäre gut wenn mir da jemand mit Rat zur Seite stehen würde ..