CS:GO Jail Server Plugins Gesucht

06/24/2014 05:30 mrhardstyle1000#1
Hallo alle zusammen,

ich suche mir schon seid einer Woche die Finger auf Google wund. Mir fehlen 2 Plugins für meinen Jail Server. Es handelt sich hierbei um das Verstecken System, welches mit !verstecken gevoted und gestartet werden kann, und das Wiederholen System, wenn man mal eine Ansage nicht verstanden hat. Befehl hierzu ist !wdh. Die anderen Plugins wie !war,!e,!v,!dice und !lr habe ich gefunden.

Das Verstecken System ist einfach aufgebaut. Die Terroristen und die Counterterroristen spawnen in der Waffenkammer. Dann haben die Terrors eine Minute Zeit sich Waffen zu besorgen und sich zu verstecken. Nach dieser Minute werden die T´s für 6 Minuten gefreezt und können den CT´s auch in dieser Zeit keinen Schaden machen. Die CT´s müssen dann die T´s suchen und töten. Wenn die 6 Minuten rum sind können die T´s sich wieder bewegen und die CT´s abschießen. Dieses Plugin scheint es wohl irgendwo zu geben da es auf einigen Servern vorhanden ist. Aber leider finde ich es nicht oder ich bin einfach nur blind.
Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
06/24/2014 11:39 .Bara.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

replay.sp
- Farben müssen angepasst werden ( morecolors ist nicht mit CS:GO kompatibel )

krieg.sp
- ka ist nicht von mir ( ist aus dem AM )
06/24/2014 13:35 mrhardstyle1000#3
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

replay.sp
- Farben müssen angepasst werden ( morecolors ist nicht mit CS:GO kompatibel )

krieg.sp
- ka ist nicht von mir ( ist aus dem AM )
@.Bara.:

Die Krieg.sp ist das dieses Verstecken als System? Oder ist das dieses War Syszem wo die CT´s sich verstecken müssen und die T´s suchen? Weil sowas habe ich schon
06/24/2014 13:37 .Bara.#4
Nicht ganz, aber sollte nicht schwer sein es sich anzupassen. Da man eine relativ gute Basis (wenn man den Code überarbeitet...) hat.
06/24/2014 13:43 mrhardstyle1000#5
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Nicht ganz, aber sollte nicht schwer sein es sich anzupassen. Da man eine relativ gute Basis (wenn man den Code überarbeitet...) hat.
Kannst du sowas? Weil ich kann das nicht. Bin auch kläglich mit Pawn an SAMP gescheitert. Und ich kenne die Befehle auch nicht so. Scripten ist nicht so meins
06/24/2014 13:52 .Bara.#6
Können schon, allerdings habe ich aktuell nicht die Zeit dafür da ich bereits in anderen Projekt beteiligt bin.
06/24/2014 13:59 mrhardstyle1000#7
Kennt denn jemand anderes dieses Plugin oder weiß wo ich es finden kann? Oder kann es vielleicht einer schreiben? Hätte es mega gerne aber kann einfach nicht scripten :(