Flug umbuchen?

06/23/2014 20:54 Alinplays#1
Hallo und Guten Tag,

ich habe mal eine Frage an euch und vielleicht kennt sich einer damit aus oder selber mal so ein Problem gehabt.. und zwar :
Meine Familie und ich wollen jetzt am 3 in den Urlaub fahren zur Familie und am 7 August wieder zurück, die Tickets haben wir schon abeeer ich habe eine Ausbildungsstelle angeboten bekommen und müsste früher zurück.
Besteht irgendwie die möglichkeit nur mein Ticket etwas umzuändern das ich 1 Woche früher alleine zurück fliegen kann ohne das meine Eltern auch andere Tickets bekommen müssen?
06/23/2014 20:55 Soundwave ♪#2
Frag bei deinem zuständigen Reisebüro oder Fluggesellschaft nach.
06/23/2014 20:56 Views4U#3
Ehm, wenn du ein Flug Umbuchen willst musst du extra zahlen, dabei wird dann halt gezielt nach neuen Tickets gesucht und deine alten sind dann UNGÜLTIG!
06/23/2014 23:43 Hawkk#4
Das Reisebüro gibt dir die besten Informationen.

Aber zu einer Stelle die mich sehr wundert, was für ein Betrieb stellt einen Azubi vor September ein? Natürlich kenne ich Ausnahmen, aber die hatten nie ein gutes Ende, denn ich kenne das so hier aus Bayern das eine Ausbildung immer zwischen 1-18. September beginnt :o (wollte nur mal gefragt haben. :b )
06/23/2014 23:59 SCORNI#5
Gegen Aufpreis wird das sicherlich möglich sein. Ich habe mal einen Flug umgebucht, was knapp 100€ gekostet hat
06/24/2014 00:23 Alinplays#6
Hmmm ok, ich werde morgen dort mal Anrufen.

Und zu der Ausbildungsfrage, naja meine Ausbildung beginnt am 1 August, unterschiedlich hier im NRW :p