Tasta/Maus || Setup gut?!

06/23/2014 20:45 Crossfiregameer#1
Heyho also 1. Bin auf der Suche nach einer guten Tastatur die so bis 80€ kosten darf ebenso eine Maus (Für sehr große Hände sollte sie sein :D ) Bin Auf die R.A.T. 7 gestoßen soll aber nach ner Zeit ziemlich komisch anfühlen. Habe derzeit die Revoltec Re112 Fightmouse Elite (Nächste Maus sollte Größér sein als die) Keyboard wäre bis jetzt das Logitech G510s. Brauche Vorschläge!:)
06/23/2014 21:22 ChriZ_97#2
Zur Maus muss man sagen dass die R.A.T's nen ziemlich schlechten Sensor haben, bei mir fällt mittlerweile oft eine Achse aus. Ich empfehle stattdessen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Als Tastatur würde ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, die Tastatur kostet weniger und ist mechanisch und ohne (in meinen Augen) sinnlosen gedöns wie Beleuchtung und Extratasten.
06/23/2014 21:50 Crossfiregameer#3
Hab da gelesen das die 500er son fiepen nach ner Zeit hat und nebenbei zur Tastatur ich hab kein.plan was ne mechanische ist uund würde schon gerne was mächtiges haben wie die logitech :b
06/23/2014 22:24 ChriZ_97#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2014 23:37 Crossfiregameer#5
Sieht ja ganz geil aus gibts da so was wie die g510?
06/24/2014 02:01 D e x#6
Steelseries rival
06/24/2014 13:58 -ZEHA#7
Quote:
Originally Posted by ChriZ_97 View Post
Zur Maus muss man sagen dass die R.A.T's nen ziemlich schlechten Sensor haben, bei mir fällt mittlerweile oft eine Achse aus. Ich empfehle stattdessen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Als Tastatur würde ich das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, die Tastatur kostet weniger und ist mechanisch und ohne (in meinen Augen) sinnlosen gedöns wie Beleuchtung und Extratasten.
Habe mir die gleiche Kombi gekauft und bin bis jetzt zu frieden :p