PvP-System Anpassung

06/22/2014 22:59 Deza​#1
Heyho !

Ich passe zurzeit das PvP-System in meinem neuen Projekt "Synea2" an (schleichwerbung :P) und wollte euch fragen, was ich hierbei besonders beachten sollte + was ein gutes PvP-System ausmacht.

Was ich bereits beachtet habe:

- perfektes eq
- 16 chars (jede klasse 2x)
- questbonis, taus, buffitems bereits miteinbezogen
- steine frisuren pets auch energiekristall auch

Dankee :)
06/22/2014 23:03 MrTherzon#2
Du musst nun dir erstmal Leute suchen die PvP Spielen können dann Analysieren welche Klassen zu Stark oder zu Schwach sind.

Entweder du spielst dann an denn Waffen und Rüssis rum oder an denn Fertigkeiten.

Ich würde die Fertigkeiten empfehlen, dies geht einfacher und Schneller.
06/22/2014 23:27 VollKontaktx3#3
Aufjedenfall zuerst paar geschickte Leute suchen die mit den Rassen(Klassen) zocke können .Danach ändern nach bedarf und anschließend eine BETA eröffnen wär das sinnvollste .
Da kannst du *Buggs* bzw. Rassen 1-1 Testen ( zugucken ) und im nachinein noch ändern .
06/23/2014 01:55 Jоe#4
Du kannst das System nicht ausgleichen, dass soweit ausgeglichen ist (.DE Stand). Du kannst es nur interessanter machen und ein paar Bugs fixen (Skills).
06/23/2014 13:55 Jinbei#5
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem existiert noch eine Untersektion, bezogen auf PServer.

kind regards
06/23/2014 17:25 Deza​#6
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem existiert noch eine Untersektion, bezogen auf PServer.

kind regards
danke, total vergessen
#moverrequest

Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Du kannst das System nicht ausgleichen, dass soweit ausgeglichen ist (.DE Stand). Du kannst es nur interessanter machen und ein paar Bugs fixen (Skills).
naja, habe bei mir aber einige tränke anders/komplett weggelassen + pet bonis sind auch nicht die gleichen & questbonis sowieso nicht.