Metin2 Trade hack?

06/22/2014 20:46 RealxTeeQo#1
moinseeeeeeeeeen,

habe in letzter zeit öfter von kollegen auf P-servern wie auch .de gehört, das diese durch einen "trade hacker" abgezogen wurden? Da ich allerdings der meinung bin das es bis jetzt noch nie einen gegeben hat und ich bezweifle das dies überhaupt funktioniert, frage ich euch ob ihr da vielleicht mehr wisst als ich? :3

greeeeeeeeeet'z
06/22/2014 21:25 un1que-slaax-dark™#2
Es gibt keine Tadehack!

Diese Leute wurden einfach dummerweise abgezogen und damit sie sich nicht blamieren sagen die, das sie durch Tradehack abgezogen wurden.
06/23/2014 11:10 Mi4uric3#3
Privatserver, die auf einer sehr alten Version der Serverfiles laufen enhalten eine Lücke, die man dafür verwenden kann. Da aber hoffentlich niemand mehr diese alte Version einsetzt, gibt es derzeit keine (öffentlich bekannte) Lücke, mit der sowas möglich wäre.
06/24/2014 11:47 .Tsubaky#4
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Es gibt keine Tadehack!

Diese Leute wurden einfach dummerweise abgezogen und damit sie sich nicht blamieren sagen die, das sie durch Tradehack abgezogen wurden.

so ganz stimmt das nicht .sg hatte damals einen funktionierenden tradehack aufgedeckt
06/24/2014 12:39 yellow_bannana#5
Alles ist im Prinzip möglich und selbstverständlich könnte es einen geben.

Für Metin.DE wird es nie ein offiziellen Tradehack geben.
Es ist sehr strafbar Mitspieler auf diese Weise zu bestehlen!!! Man könnte mit Geldstrafe und Anzeige rechnen und keine Ahnung was ... Wenn Spieler so dumm sind und ihre Sachen absichtlich fallen lassen oder es auf dummer Weise hergeben, sind sie selber Schuld :)

Also es könnte trotzdem einen unoffiziellen geben, aber auch das bezweifel ich, weil GF ziemlich sicher geworden ist und so ein Eingriff ziemlich viel Aufwand benötigen wird.

Privatserver weiß ich nicht, aber ganz früher mal gab es wirklich einen!!!

Also jemand hat ja auch gesagt, wenn sie alte Serverfiles benutzen kann es dazu kommen ...

Also im ganzen würde ich sagen das es auf dem Deutschen Server (GF) keine Gibt
und es beim Privatserver möglich wäre
06/24/2014 15:17 ld_dome#6
Es gibt keinen Tradehack auf den offiziellen Servern. Alles nur Ausreden für ihre eigene Dummheit.
06/24/2014 20:33 Nightmare™#7
Gibts tatsächlich soweit noch nicht... ausserdem, wer brauchts? Erspiel dir selbst dein Equip, keiner möchte gern abgezogen werden ;) !
06/24/2014 20:37 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
wer brauchts?
Wenn man jetzt ganz abstrakt wird könnte man überlegen, ob man damit Handels-Logs bypassen könnte ;P Zum Thema "Main Account schützen, wenn Botter gebannt werden".
Aber da es sowieso keinen öffentlichen Bug gibt bleibt das eh Spekulation
06/29/2014 00:31 Shigatu#9
Gäbe es einen Trade Hack wäre bereits nach 2 Tagen .DE down.
Ich hoffe es wird nie einen geben da es einfach echt dreist ist.