Bürostuhl

06/22/2014 17:15 Zerlecher#1
Hey, kann mir jemand einen guten, stabilen, bequemen stuhl empfehlen?
06/22/2014 17:19 JogiGFX#2
Budget?
06/22/2014 17:21 the amazing duck#3
Sportsitz? Wenn ja dann DXRacer wenn dein Budget ausreichend ist:-)
06/22/2014 17:30 [uLow]TheCraftingMan#4
Ich habe zu diesem Thema in einem anderen Thread schon einen Artikel verfasst und komme nicht drum rum hier auf das Gleiche hinzuweisen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner Meinung nach darf man nicht den Fehler machen und einen Bürostuhl kaufen welcher, an den Armlehnen, nicht mit der Tischkante abschließt. Das heißt es sollte NICHT so aussehen:

Der blaue Strich stellt die Tischkante dar.
06/22/2014 17:34 =Fraqz=#5
Würde dir ebenfalls einen DXRacer empfehlen :)
06/22/2014 17:36 the amazing duck#6
Zwischenfrage: Wer legt schon seine Arme auf die Armlehnen (wie auf dem Bild) und bedient dann den PC mit der Maus?

Das Ding ist, du solltest eher in einen Laden gehen und welche testen...

Teure Bürostühle sind am meisten (nicht immer!) besser verarbeitet bzw. das Material ist einfach besser -> hält länger. Deswegen lohnen sie sich auch meistens...ist eben genauso wie mit Matratzen...
Möchte aber nochmal betonen, nicht immer.

Edit: Sportsitze sind am meisten bequemer, vor allem wenn man etwas länger am PC ist.
06/22/2014 17:56 Zerlecher#7
Quote:
Originally Posted by the amazing duck View Post
Zwischenfrage: Wer legt schon seine Arme auf die Armlehnen (wie auf dem Bild) und bedient dann den PC mit der Maus?

Das Ding ist, du solltest eher in einen Laden gehen und welche testen...

Teure Bürostühle sind am meisten (nicht immer!) besser verarbeitet bzw. das Material ist einfach besser -> hält länger. Deswegen lohnen sie sich auch meistens...ist eben genauso wie mit Matratzen...
Möchte aber nochmal betonen, nicht immer.

Edit: Sportsitze sind am meisten bequemer, vor allem wenn man etwas länger am PC ist.

Mein Problem ist, dass ich nicht dafür die Zeit habe in einen Laden zu rennen und dann tausende Stühle auszutesten... Und die Läden wo es sowas gibt, sind einige Kilometer entfernt.
06/22/2014 18:06 -i.nwA_#8
Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Ich hab damals meinen von Topstar gekauft war im Fabrikverkauf die kosten jetzt meist mehr als 400€

Meiner ist gerade im Angebot wenn du in der Nähe wohnst lohnt es sich definitiv die haben mehr als 2000 zum probesitzen ;D
06/23/2014 09:40 Fabyyy.#9
Wenn du merh ausgeben willst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe den letzten selbst und bin rundum zufrieden für den Preis,ist bequem leicht zusammenzubauen,stabil und auch wenn man länger sitzt noch bequem
06/23/2014 17:30 Zerlecher#10
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Wenn du merh ausgeben willst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe den letzten selbst und bin rundum zufrieden für den Preis,ist bequem leicht zusammenzubauen,stabil und auch wenn man länger sitzt noch bequem
Gut danke, hab einen gefunden.