Eigende game Ref page?

06/22/2014 16:23 hyperikal#1
Wie bekommt man so eine seite hin?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist kein Ref link, aber gibt es dafür ein CMS?

Würd mich gerne interessieren
06/22/2014 16:31 TrustedDealer#2
Ich kann dir so ein Skript verkaufen. ;)
Ich adde dich am besten mal in Skype.
06/22/2014 16:32 hyperikal#3
kaufen? ungern.
06/22/2014 17:39 [uLow]TheCraftingMan#4
Mal abgesehen von der Tatsache das man auf solchen Seiten sowieso niemals keys bekommen wird, du kannst einfach von irgendeiner dieser Seiten einen Pageripp machen und vielleicht bissel die Farben und Schriftzüge ändern, fertig. Das dürfte reichen.
06/22/2014 17:48 Hawkk#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal abgesehen von der Tatsache das man auf solchen Seiten sowieso niemals keys bekommen wird, du kannst einfach von irgendeiner dieser Seiten einen Pageripp machen und vielleicht bissel die Farben und Schriftzüge ändern, fertig. Das dürfte reichen.
Vor ein paar Monaten schickte mir jemand auch so ein Ref-Link von so einer Seite, da gab es Angebote wie .. " 1 Monat xBox Live " etc.
Man brauche nur 5 Leute die drauf geklickt haben müssen für 48h Gold Key für xBox, ich ging schnell ins Ts & machte das, die Leute klickten drauf und ich erhielt mein Key der auch funktioniert habe. Aber ich denke nicht das die Seitenbetreiber Max Pain3 oder ähnliches verschenken. ^^
06/22/2014 18:10 hyperikal#6
wie geht ein pageripp genau?
06/22/2014 18:57 .Maxwell#7
Ich benutze selber das gleiche Skript wie auf deinem beispiel, Das skript musst du dir Kaufen (nicht teuer) was aber das wichtigste ist eine Offshore Domain und eine Ausländische Webspace zb. von cinipac (bin da kunde)
Mit freundlichen Grüßen.
06/22/2014 19:02 Zunft#8
Quote:
Originally Posted by Das Prinz View Post
Ich benutze selber das gleiche Skript wie auf deinem beispiel, Das skript musst du dir Kaufen (nicht teuer) was aber das wichtigste ist eine Offshore Domain und eine Ausländische Webspace zb. von cinipac (bin da kunde)
Mit freundlichen Grüßen.
Das macht auch keinen Unterschied, denn es gelten immer die Rechte des Landes, in dem der Betreiber der Webseite seinen Wohnsitz hat. Über eine Offshore-Domain und/oder ausländischen Webspace kann man sich nicht der Strafverfolgung entziehen.
06/22/2014 19:19 .Maxwell#9
Natürlich du hast ja recht, nur es ist halt viel sicherer als sich wie der von dem Bespiel daoben die Domain bei Strato zu mieten :D
06/22/2014 20:17 hyperikal#10
gibs auch irgendwo was kostenlos?
06/22/2014 20:38 xelayz​#11
Quote:
Originally Posted by Das Prinz View Post
Mit freundlichen Grüßen.
hat solch ein Script keinen bestimmten Namen?
06/22/2014 20:46 .Maxwell#12
Ich wüsste den namen nicht, ich würde es ref skript nennen :D
06/22/2014 21:02 hyperikal#13
muss ja ein namen haben^^