Quote:
Originally Posted by 3erlan<3
hallo
ich komme bei cs go einfach nicht mit der ak klar ich treffe einfach gar nichts mit ihr ... egal ob ich spraye oder einzel schuss mache
hat vieleicht jemand tipps oder vieleicht auch ein video wie man die ak besser beherrschen kann?
danke !
|
Man sollte in CS GO auch nicht mehr versuchen, wirklich zu sprayen. Das hat seit den letzten Updates überhaupt kaum noch einen Sinn, außer in wenigen Situationen. Burstfire oder Tapshooting sind da die besseren Varianten. Ich komme mit der AK47 besser klar, als mit der M4A4 oder M4A1-s, frag mich nicht warum. Versuche immer mit einzelnen Schüssen den Kopf zu treffen. Wie ein Vorposter schon sagte, ist es nicht schlecht, dass man evtl. den Spraypattern kennt. Ist im MM in einigen Situationen relativ wichtig, im DM juckt das eh keinen. Versuche dich auch im Sidestep-shooting. So trainierst du nicht nur den Aim, sondern es ist für die Gegner auch schwieriger, dich zu treffen.
Such auf Youtube einfach mal nach TheWarOwl, der hat einige gute Tuts released, dir die sicherlich weiterhelfen werden.