Übersetzung von einem Video gesucht..

06/22/2014 14:50 Evoniq#1
Hallo da ich leider 0 Englisch verstehe ich aber ein Interface / Ui für World of Warcraft haben will und eins auf YouTube gefunden habe.. Suche ich jemanden der mir erklären könnte was in dem Video :
gemeint wird.. Ich verstehe nicht was ich mit dem Ordner machen muss.. Und wo er am Ende reinkommt o.o..

Bitte um Hilfe ..
06/22/2014 15:30 ExiizZ#2
Ich weiss leider nicht welchen Ordner, etc. er meint, da ich kein WoW spiele, jedoch hier eine kleine Übersetzung:

Den entpackten Your Account Name - Ordner musst du in den WTF-Ordner von deinem WoW Account einfügen. Und anschließend musst du die Ordner wo halt "Your Account Name" steht umbennen in deinen offiziellen WoW Account-Namen.

Also Beispiel dein Accountname ist Slayer201.
Dann müssen alle Ordner die "Your Account Name" heißen, "Slayer201" heißen :)

Ohne die " ", natürlich :)
06/22/2014 15:31 Evoniq#3
Quote:
Originally Posted by ExiizZ View Post
Ich weiss leider nicht welchen Ordner, etc. er meint, da ich kein WoW spiele, jedoch hier eine kleine Übersetzung:

Den entpackten Your Account Name - Ordner musst du in den WTF-Ordner von deinem WoW Account einfügen. Und anschließend musst du die Ordner wo halt "Your Account Name" steht umbennen in deinen offiziellen WoW Account-Namen.

Also Beispiel dein Accountname ist Slayer201.
Dann müssen alle Ordner die "Your Account Name" heißen, "Slayer201" heißen :)

Ohne die " ", natürlich :)
Geil .. Vielen vielen dank ^^ ich werds mal versuchen und wenn es klappt hier reineditieren :) danke schonmal :D