[Umfrage] Altis-Life oder doch MMORPG?

06/22/2014 13:38 LordJused#1
Hey ich habe folgendes Prob. Ich kenne mich nun gar nicht mehr aus. Meine Fans auf Youtube sagen mir das ich doch den Altis-Life Server (In Minecraft natürlich) weiter führen soll. Ich hatte aber eine Idee mit einem MMORPG. Nun Frage ich euch (nur die,die mitmachen) was ihr lieber spielt. es gibt 3 Möglichkeiten.


1. Altis-Life Server weiterführen.

Aufbau: Du kannst in Minen arbeiten gehen, Fische fangen, Drogen Deals machen, ALs polizist arbeiten, Autos fahren, Fahrräder fahren, Klamotten haben,Schusswaffen, und was halt so ein Altis-Life server in Arma 3 hat.

2. MMORPG

Aufbau: Du kannst dich leveln durch töten von Monstern, du kannst die gefarmten Items verkaufen, es gibt 3 Verscheidene Klassen und 3 verschiedene Reiche. Man kann sich am anfang entscheiden welche klasse man wählt. Jede Klasse hat eigene Waffen, Andere Klassen können Waffen nicht benutzen. Waffen sind ab bestimmten level verfügbar. Es gibt Runs, wie so eine Art Dämonenturm (metin2) Es gibt warp ringe, es gibt Level und Farm Maps.




So und das 3. Ist einfach das ich damit aufhören soll beides zu tun weil ich mir echt den Kopf zerbreche was das alles angeht :D nun seid ihr gefragt. Feedback ist erwünscht und Fragen und Verbersserungsvorschläge auch. Doch das alles sollte über der Gürtellinie liegen. Danke für jede abgegebene Stimme
06/22/2014 14:11 ComputerBaer#2
Wichtig ist bei der Frage vorallem: Was willst du? Und was kannst du?

Wenn du einen Server machst, aber keinen Spass daran hast, dann lass es und mach etwas anderes. Wenn du nicht das Gefühl hast, dass du den Server verstehst und selbst Probleme lösen kannst, dann kann ich dir nur empfehlen keine Minecraftserver zu machen.