jemand spielt mit meine coc acc wie kann ich ihn kicken? hab shcon apple passwort geändert aber er ist trotzdem drauf?..
Quote:
Ja der hat auch clan gewechselt was sol ich da machn
Quote:
Ich hatte dieses Problem ebenfalls.
Ich habe den Support damals kontaktiert, diese antworteten recht schnell. Sie fragen paar Sachen wie zB im welchen Clan ich als letztes war und wann ich den Acc gemacht habe. Danach schickten die mir eine Email mit dem Inhalt (Bin mir nicht mehr genau sicher ist etwas länger her): Ihr Account wurde aus diesem und diesem Grund für 7Tage gesperrt ebenso müssen sie das Passwort von der Email wechseln. KP was genau stand, jedoch habe ich die zweite person aus meinem Acc raus bekommen.
Ich würde dir raten den Support anzuschreiben.
link zum Support anschreiben?Quote:
Ich hatte dieses Problem ebenfalls.
Ich habe den Support damals kontaktiert, diese antworteten recht schnell. Sie fragen paar Sachen wie zB im welchen Clan ich als letztes war und wann ich den Acc gemacht habe. Danach schickten die mir eine Email mit dem Inhalt (Bin mir nicht mehr genau sicher ist etwas länger her): Ihr Account wurde aus diesem und diesem Grund für 7Tage gesperrt ebenso müssen sie das Passwort von der Email wechseln. KP was genau stand, jedoch habe ich die zweite person aus meinem Acc raus bekommen.
Ich würde dir raten den Support anzuschreiben.
Quote:
Mal ne ganz unpassende Frage, da ich dasselbe Problem habe und bei mir auch andauernd eingeloggt wird und ich den Account auch von epvp habe, könntest du mir vielleicht den Namen und das Level sowie den Clannamen sagen? Kann ja sein, dass ich deinen Account "habe" Da ich vor ein paar Tagen einen COC Account von einem Scammer gekauft habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin apple user und hab den acc nicht gekauft oder so ^^ kannst mir ja per pn zur sicherheit den Usernamen von coc acc sagen.Quote:
Transaction-URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Handelspartner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer wenn ich mich jetzt absofort einlogge werde ich ausgeloggt und andauernd bekomme ich anfragen auf das zurücksetzen des gmail passworts!
Ich habe meinen handelspartner auf das Ticket hingewiesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mal ne ganz unpassende Frage, da ich dasselbe Problem habe und bei mir auch andauernd eingeloggt wird und ich den Account auch von epvp habe, könntest du mir vielleicht den Namen und das Level sowie den Clannamen sagen? Kann ja sein, dass ich deinen Account "habe" Da ich vor ein paar Tagen einen COC Account von einem Scammer gekauft habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]