CSGO GOLD-GAMES-HACKER Triggerbot Free !

06/21/2014 23:29 HIPSTERYOLO#1
Hey Leute ich bin der König und der Hack kostet normalerweise 10 euro
aber ich bin so cool wie der sven und habe den umgeschrieben das den jeder benutzen kann xD

spaß bei Seite ich bin der Hersteller dieses Produktes

hätten sich die admins hier nicht wie sau aufgeführt hätte ich es schon lange mal kostenlos hochgeladen eine trial version aber
naya bedankt euch bei autrux und tark 15-16 jahre halt nur am flamen :)

zur info zu mir ich spiele seid 9jahren css habe eine 2003 account und bin 23 jahre alt :) Programmieren ist mein Hobby also Jungs
schnappt euch das teil und geht triggern :)
wer mehr will
06/21/2014 23:57 ƤƦí¢èҳᵀᵐ»#2
vt ?
06/22/2014 00:27 Mr. Highlife#3
Diskutiert bitte wo anders weiter, das ist eine Releasesection. Diesbezüglich auch bitte den Hack nochmal wo anders hochladen, wenn etwas zensiert wird, brauchst du im Übrigen nicht die Zensur versuchen zu umgehen.

LG
Mr. Highlife

#spam deleted
06/22/2014 00:35 HIPSTERYOLO#4
lol das doch mein realease genauso der csgo den der sven hochgeladen hat das ist mein hack ! ich bin der hersteller !

der kram hier gehört normal mir der so hart gelakt wurde weil keine Protection drin ist xD

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entpacken und spaß haben
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2014 00:43 Autrux♥#5
Quote:
Originally Posted by HIPSTERYOLO View Post
lol das doch mein realease genauso der csgo den der sven hochgeladen hat das ist mein hack ! ich bin der hersteller !

der kram hier gehört normal mir der so hart gelakt wurde weil keine Protection drin ist xD

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entpacken und spaß haben
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falsch der ersteller ist Silverfire :)
06/22/2014 00:50 HIPSTERYOLO#6
NEEE eben nicht :) früher gab er mir mal einen da haste recht :)
06/22/2014 00:53 Autrux♥#7
Traust dich immernoch nicht mich bei Steam als freund zu Accepten? dann können wir das unter uns Klären :D
06/22/2014 00:53 HIPSTERYOLO#8
Bei ihm haben wir nähmlich das gelernt bischen und es hat so fun gemacht das wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uns infos geholt und 2 Kollegen die sich gut mit c# und c++ auskennen haben wir uns sachen überlegt und die halt umgesetzt !

Silver fire hat uns ein roh material mal gegeben Trigger ohne teamcheck ! der hat aber tausend meter daneben geschossen :)
06/22/2014 01:45 shive#9
Quote:
Originally Posted by HIPSTERYOLO View Post
Bei ihm haben wir nähmlich das gelernt bischen und es hat so fun gemacht das wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uns infos geholt und 2 Kollegen die sich gut mit c# und c++ auskennen haben wir uns sachen überlegt und die halt umgesetzt !

Silver fire hat uns ein roh material mal gegeben Trigger ohne teamcheck ! der hat aber tausend meter daneben geschossen :)
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Aufgrund deiner vielen Rechtschreibfehler, schätze ich dich auf u17.
Daher ist es auch zweifelhaft das du in der Lage sein sollst, einen undetected Cheat selbst zu schreiben.
06/22/2014 02:02 Autrux♥#10
Das traurige ist.. der user ist 20+ ^^...

Das alter hat recht wenig mit dem Können zu tun ^^ Y3t1y3t ist 16 und codet verdammt gut da kann man nichts sagen!
06/22/2014 05:32 HIPSTERYOLO#11
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Traust dich immernoch nicht mich bei Steam als freund zu Accepten? dann können wir das unter uns Klären :D
mir zittern die Knie wenn ich dein Vac ban account sehe xD

Ich muss in einem Forum wie diesen keine "rechtschreibung" beachten siehste irgendwo ein . ein , oder sonnst was ich schreibe nicht mal klein und groß hahahaha xD

Brauchen wir nicht weiter zureden oder ? :) Peng ende Vac ban ! xD

sry bin eifnach viel zubesoffen und feier euch hart :) DEUTSCHLAND !
06/22/2014 11:36 Mr. Highlife#12
Dies ist keine Offtopic-Section.

closed