DJ Programm

06/21/2014 22:18 spherbert#1
heyho,
ich hab jetzt bissl geguckt und wusste nicht wo das thema genau reingehört also hab ichs hier mal rein gemacht (hoffe es ist richtig). Ich suche ein programm ich wusste nicht genau wie sowas heißt aber manche leute werden nach meiner beschreibung hoffe ich wissen was ich meine: man kann lieder in nightcore umwandeln , remixe erstellen und stimmen und alles mögliche verändern würde für so ein programm auch zahlen.
06/21/2014 22:21 Bluna#2
Remixe erstellen mit einer DJ-Software? Wer auch immer dir das erzählt hat gehört geschlagen.

Stimmen verändern und pitchen kannst du mit Virtual DJ. Sollte reichen um den ekelhaften Nightcore Sound zu erreichen
06/21/2014 22:39 TriX3#3
Wenn du ganz eigene Projekte erstellen willst dann so etwas wie FL Studio..

Wenn du mixen willst dann Traktor, Virtual DJ, Serato..
06/22/2014 00:21 hi im andi#4
Aber bitte komm nicht auf die Idee ohne zusätzliche Hardware zu mixen :|
06/22/2014 01:11 Paradoll#5
Quote:
Originally Posted by spherbert View Post
heyho,
ich hab jetzt bissl geguckt und wusste nicht wo das thema genau reingehört also hab ichs hier mal rein gemacht (hoffe es ist richtig). Ich suche ein programm ich wusste nicht genau wie sowas heißt aber manche leute werden nach meiner beschreibung hoffe ich wissen was ich meine: man kann lieder in nightcore umwandeln , remixe erstellen und stimmen und alles mögliche verändern würde für so ein programm auch zahlen.
Versuch es mal mit

MAGIX

oder

Virtual dj

Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Remixe erstellen mit einer DJ-Software? Wer auch immer dir das erzählt hat gehört geschlagen.

Stimmen verändern und pitchen kannst du mit Virtual DJ. Sollte reichen um den ekelhaften Nightcore Sound zu erreichen
es ist nicht ekelhaft und ich japan sogar eine sehr gute kunst da können die ja auch sagen Skrillex ist scheiße
06/22/2014 01:53 Bluna#6
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
da können die ja auch sagen Skrillex ist scheiße
Ist er ja auch.
06/22/2014 02:04 =Fraqz=#7
Virtual DJ?
06/22/2014 02:53 Rebellution#8
MAGIX Digital DJ 2 soll gut sein, habe ich gehört.
06/22/2014 09:56 spherbert#9
Sry ich wusste nich wie sowas heist ... ich guck mir mal virtual dj an
06/22/2014 10:04 technic-Angel#10
FL Studio ist so viel ich weiss das beste Programm unter den aufgezählten. Leider ist es kostenpflichtig. Aber glaub mir, das lohnt sich. Die Demo kannst du hier runterladen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2014 03:41 Luckeys#11
Audacity sollte für´s Pitchen reichen bzw zum Cuten+ein gutes Gehör(bsp. ne hook ausm nem Song entfernen).

Wenn du Beats machen willst würde ich dir Fl Studio empfehlen, ist für Anfänger etwas schwierig zu bedienen ( Es gibt auf Youtube on-mass Tut).
Magix ist Anfängerfreundlich, jedoch darfst du die Samples nicht kommerzielle nutzen.