Topic klärt wo bekommt man die Verpackung her??
Haha nein? wieso sollte ich dann einen kaufen xD...Quote:
Was hast du den vor?
Leute abzocken?
Quote:
Haha nein? wieso sollte ich dann einen kaufen xD...
Mein Schwager hat bald Bday und der will seit Releasedatum ne PS4, der hat sogar eine Vorbestellt gehabt und dann abgebrochen;D.
Ich und meine Sis hatten vor einen Karton zu kaufen und ihn mit Druckerpapier oder so zu füllen haha.
Natürlich bekommt er auch wirklich ne PS4 aber zuerst wird sein Traum zerstört xD
Hier hat mich voll gewundert, bin darauf gestoßen als ich nach nem Karton gesucht habeQuote:
Wenn du in Ebay schreibst, dass du eine Ps4 verkaufst, aber nur den Karton. Dann bist du rechtlich dran, egal ob du noch irgendwo klein geschrieben hast, dass es nur der Karton ist...
Sowas gibts schon mit der WiiU sogar im Doppelpack ;D, dadurch bin ich auf die idee gekommen ;DQuote:
^ja machs einfach so
mach mal ein video davon pls wie du den ne ps4 schenkst und dann is es troll xD
|
|
Wie gesagt es ist als kleiner Scherz gedacht, ich suche einen leeren Karton und nachdem er diesen ausgepackt hat und nur Schuhe oder Bücher findet bekommt er erst die richtige PS4Quote:
naja muss es nicht, klar es muss die richtige Kategorie sein aber wenn du dann als titel und beschreibung einfach nur Ps4 OVP hast reicht das schon.
@topic
Wäre es nicht besser ihm ne Ps4 im Xbox One Karton zu schenken?^^
Ich schau was sich machen lässt der hat erst im august bday xDQuote:
Ich denke du musst einfach noch ein paar tage auf Ebay, oder Ebay Kleinanzeigen gucken wirst vlt schon bald fündig. Das mit die Ps4 kaufen und sie raus nehmen wäre nicht so cool dann kann er sie ja nicht selbst auf machen^^
Cool wäre es aber wenn du vlt auch ne Aufnahme machst xDDD und sie mit uns teilst.