Wlan modul spinnt.

06/21/2014 17:39 Nelsa̅x̅#1
Hey ich habe folgendes Problem,

meine Internetverbing trennt sich des öfteren Grundlos (liegt nicht am Router, auf meine Pc funktioniert alles gut)

Außerdem, wenn ich bei meinem Wlantreiber ein Speedtest machen möchte, sagt er NO flash erkannt. Auf diesem PC ist kein Flash installiert. Nicht sicher was er damit meint. Kann mir jemand helfen? Mein Wlan modul ist ein "Qualcomm Atheros Killer Wireless-N 1202
06/21/2014 17:40 Matafix#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren

Mit was willst du dich ins Wlan verbinden?
06/21/2014 17:53 Nelsa̅x̅#3
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren Hab ich schon funktioniert trotzdem nicht

Mit was willst du dich ins Wlan verbinden?
Mit der ganz normalen Drahtlosnetzwerkverbinung
06/21/2014 18:03 Matafix#4
Quote:
Originally Posted by Nelsa̅x̅ View Post
Außerdem, wenn ich bei meinem Wlantreiber ein Speedtest machen möchte, sagt er NO flash erkannt.
Heißt anscheinend, dass dein Wlan Modul nicht erkannt wird.
Wlan Modul... Versuchst du vom Laptop zu verbinden? Weil dein "PC" ja geht.
06/21/2014 18:09 Nelsa̅x̅#5
Ich muss es nicht versuchen, es geht. Ich habe nur manchmal halt eingeschränkte konektivität und dann nach 10sekunden wieder internet.
06/21/2014 18:17 Matafix#6
Wie viele Leute benutzen den Router für das Internet?
Jedem Benutzer sollte eine Feste Ip zugeordnet werden, dann kann das mit einer eingeschränkten Konnektivität nicht passieren
06/21/2014 18:20 Nelsa̅x̅#7
Glaube 8 Geräte sind auf dem Router registriert. Denke mal, dass er dann jedem seine Ip zuweist. Problem ist aber da.
06/21/2014 18:23 Matafix#8
Stell mal so ein mit dem du gerade das Problem hast

Wenn du bei Details bist, schreibe dir am besten irgendwo alle ipv4 Sachen irgendwo hin,
die gibst du dann später Manuell ein aber bei Ip-Adresse nimmst du eine Zahl zwischen 30-199
Da ich deine IP-Range von deinem Router nicht weiß und du nach dem Vorgang vielleicht keine Internet Verbindung mehr hast, stelle dann einfach alle 2 Sachen wieder auf "Automatisch beziehen" um

06/21/2014 18:39 Nelsa̅x̅#9
Also Internet habe ich immernoch, mal sehen ob es so bleibt ich schreibe nachher nochmal ob es noch Ausfälle gab oder nicht. Danke aber schonmal im Voraus

immernoch internetaussetzer mit dem Begriff "Kein Internetzugang"