[C#]Web Browser Javascript Problem

06/21/2014 14:02 canR#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Web Browser von VS 2013. Unzwar macht er alles was ich will, nur wenn er jetzt auf ein Javascript auf einer Website stößt, kommt eine Fehlermeldung das der browser kein Javascript ausführen kann.

Ich will das der Browser Javascript ausführen kann und nicht das der Browser durch die ScriptErrorSupressed eigenschaft die errors ignoriert.

Danke schon einmal im vorraus.
06/21/2014 14:11 tolio#2
der webbrowser im .net framework ist lediglich eine uralt version des internet exploreres
wenn da drin irgendwas nicht funktioniert, dann funktionierts nicht, webbrowser zu nutzen ist eh ein krampf, webrequests funktionieren wesentlich besser
06/21/2014 14:25 canR#3
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
der webbrowser im .net framework ist lediglich eine uralt version des internet exploreres
wenn da drin irgendwas nicht funktioniert, dann funktionierts nicht, webbrowser zu nutzen ist eh ein krampf, webrequests funktionieren wesentlich besser
hmm ok, dann werde ich wohl mit webrequest arbeiten müssen.

Danke für deine antwort!
06/21/2014 15:06 x]vIrus[x#4
schau dir mal awesomium an
07/10/2014 15:54 Onkelmat#5
du musst in der regedit die version des zu verwendenden Browser einstellen, kannst von IE6 bis IE9 alles einstellen
google das mal
07/11/2014 15:32 SIEЯRA#6
Alternativ zum Webbrowser vom VS würde ich dir zu der Variante "Gecko" mit Firefox Engine raten.
Diese benutze ich in einigen Projekten, da diese flexibler und wesentlich aktueller ist.

Hier mal ein paar Links dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie benutze ich Gecko?