moin,
okay - tricky - Ich hoffe es passt hier rein.. sonst bitte verschieben..^^
Geht um folgendes:
Dachte mir "komm hast nen Netbook mit Linux - guckste ma ob FlyFF druf geht"
Nen pServer (beispiel folgt anhand von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [@Mod Keine Angst hab gesehn der Backlink ist im Footer ;) ] ) gezogen, Wine installiert...
Den Patcher direkt auf "Als Programm ausführen" umgestellt, ebenso die Neuz.exe.
Patchen klappt einwandfrei - jedoch das Starten wird dann die tortur..
Mittlerweile lädt der Client - jedoch stirbt er mit diesem Log ab:
Nu also die Frage:
Flyff unter Linux (in Verbindung mit Wine) machbar?
Wenn Ja, wie?
Man sollte evtl dabei sagen, ich nutze Linux Mint 16 (Petra) auf dem Gerät.
(Hardware Technisch schafft es FlyFF - Mit Windows XP als OS ging es auch..)
Flyff mit Linux
Flyff Linux
gefunden...
Sollte jedoch, in den weiten dieses Forums, ein Thread existieren der diese Problematik klärt (o.s. fehlermeldung) dann bitte einfach den Link posten ;) )
Greetz
Cross
okay - tricky - Ich hoffe es passt hier rein.. sonst bitte verschieben..^^
Geht um folgendes:
Dachte mir "komm hast nen Netbook mit Linux - guckste ma ob FlyFF druf geht"
Nen pServer (beispiel folgt anhand von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [@Mod Keine Angst hab gesehn der Backlink ist im Footer ;) ] ) gezogen, Wine installiert...
Den Patcher direkt auf "Als Programm ausführen" umgestellt, ebenso die Neuz.exe.
Patchen klappt einwandfrei - jedoch das Starten wird dann die tortur..
Mittlerweile lädt der Client - jedoch stirbt er mit diesem Log ab:
Code:
2014/ 6/21 02:00:57 rCnt=1 Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module <UNKNOWN> at 0073:00491C76 - Registers EAX=00000000 EBX=00000020 ECX=00207420 EDX=00110064 ESI=00A04008 EDI=00A041D8 EBP=8876086A ESP=0033F87C EIP=00491C76 FLG=00210216 CS=0073 DS=007B SS=007B ES=007B FS=0033 GS=003B (null)
Flyff unter Linux (in Verbindung mit Wine) machbar?
Wenn Ja, wie?
Man sollte evtl dabei sagen, ich nutze Linux Mint 16 (Petra) auf dem Gerät.
(Hardware Technisch schafft es FlyFF - Mit Windows XP als OS ging es auch..)
Flyff mit Linux
Flyff Linux
gefunden...
Sollte jedoch, in den weiten dieses Forums, ein Thread existieren der diese Problematik klärt (o.s. fehlermeldung) dann bitte einfach den Link posten ;) )
Greetz
Cross