Bester Deutscher Server?

06/21/2014 02:05 Iserious0912#1
Hallo leute, vorab sorry wenn es hier falsch ist und meine Rechtschreibung nicht angepasst ist, habe leider Legasthenie.

Ich suche für mich meine Frau und meinem besten Freund, einen Deutschen Server, wo wirklich eigentlich alles auf Deutsch ist, Man sollte sehr schnell lvln können das man zsm schnell in der Pyra chillt mindestens :P
es sollten dazu schon ein Paar spieler da sein am besten Viele, da wir gerne eine Größere community haben, Ich danke euch Vielmals, sollte ein admin Closen bitte Privat schreiben.

Ps.Dazu ein Tut Für einen eigenen server wäre auch Cool :D Ist ja nur zum spaß
06/21/2014 02:56 ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫#2
Attitude Last Chaos, ist glaube ich der einzige server mit deutschen files bzw reinem deutschen inhalt ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2014 04:50 mansen01#3
Quote:
Originally Posted by ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫ View Post
Attitude Last Chaos, ist glaube ich der einzige server mit deutschen files bzw reinem deutschen inhalt ..

Falsch ,
Sind nicht die einzigen

Shadow of Iris besitzt deutsche inhalte
06/21/2014 07:59 bisko #EGG#4
Als Legastheniker schreibst du doch ganz gut.(Hier gibt es Leute, die schreiben le miserable oder so. D:)

Das Problem ist, was für einen Server suchst du? Was für Rates? Soll er Custom Content haben?
06/21/2014 08:20 ExtasY♥#5
Hulalastchaos falls du auf fun server stehst,
Alles auf deutsch, ep2, admin kennt sich gut aus, 500k freecash usw.
06/21/2014 08:24 LastChaosFreak777#6
Quote:
Originally Posted by ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫ View Post
Kann dir auch Attitude empfehlen, momentan meiner Meinung nach einer der wenigen Server die man noch mit Freude spielen kann. :pimp:
06/21/2014 11:12 »Monkey!«#7
HulaLastchaos, ist der einzigste Server der gut ist. Ist auch bestimmt schon fast 1Jahr Online ;)

Admin kennt sich gut aus, Freeserver und so weiter, kann dir Link per PM schicken.
06/21/2014 11:29 Ɫunⱥr#8
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
HulaLastchaos, ist der einzigste Server der gut ist. Ist auch bestimmt schon fast 1Jahr Online ;)

Admin kennt sich gut aus, Freeserver und so weiter, kann dir Link per PM schicken.
Na wenns darum geht :D Ich bin schliess mich der anderen Meinung an, der Attitudler. Die sind 1 1/2 Jahre online :mofo:

.. und für mich der beste Server im deutschen Raum, da einfach alles zusammen gut abgestimmt wurde und der Content immer weiter ausgebaut wird.
06/21/2014 14:17 Andi#9
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Na wenns darum geht :D Ich bin schliess mich der anderen Meinung an, der Attitudler. Die sind 1 1/2 Jahre online :mofo:

.. und für mich der beste Server im deutschen Raum, da einfach alles zusammen gut abgestimmt wurde und der Content immer weiter ausgebaut wird.
Die haben ja auch eindeutig einige der guten Leute im Team,welche es für lc gibt.
06/21/2014 16:10 Morphtek#10
Zuerst mal schreibst du als Legastheniker besser als 90% der Leute die sich sonst hier so rumtreiben, es ist auch an sich sehr gut, respekt dafür.

Ich kann mich nur anschliessen, dass Attitude der beste Server für dich wäre, der Server ist auch schon sehr lange on, hat eine große und standhafte Community und auch der Content ist gut. Ich denke du wirst dort finden was du suchst. :)
06/21/2014 22:05 Iserious0912#11
Ich danke euch Leute habe nun Attiude gewählt :D und vielen dank an die beiden die sagen das ich recht gut schreibe :D
06/21/2014 23:30 leonkost33#12
Bin auch der Meinung Attitude lc ist das beste deutsche lc habe an die 10 chars am cap was eig ganz easy ist admin ist sau nett und die gms auch nur den DEV zatii mag ich nicht
06/22/2014 13:26 Andi#13
Quote:
Originally Posted by leonkost33 View Post
Bin auch der Meinung Attitude lc ist das beste deutsche lc habe an die 10 chars am cap was eig ganz easy ist admin ist sau nett und die gms auch nur den DEV zatii mag ich nicht
Made my Day :pimp:
Tja Zatii'lein :p

Attitude ist denke ich mal auch ein Server, welcher sich halten wird!
06/23/2014 14:21 Sikk.#14
Quote:
Originally Posted by ฬinston View Post
Mad my Day :pimp:
Tja Zatii'lein :p

Attitude ist denke ich mal auch ein Server, welcher sich halten wird!
Made*

Ich empfehle dir auch Attitude.
Habe dort früher auch gezockt, macht echt spaß.
06/23/2014 16:58 AngelSweet#15
Quote:
Originally Posted by leonkost33 View Post
Kann mich nicht beschweren über zatii ^^
Immer freundlich und beantwortet Fragen immer so das man zu seinem Ergebnis kommt.