DefineQuality ~ Hier gibt's Leistung | Dein Server Host !

06/20/2014 22:11 .J0ker#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2014 22:33 TwitchViews#2
Sponsoring ????
06/20/2014 22:40 BOOLOOK#3
Wie hoch ist die DDOS-Protection und finde die Server (gut je nachdem wie gut die DDOS-Protection ist) etwas teurer da kenne ich günstigere privat hostings

Trotzdem viel Erfolg
06/20/2014 23:24 .J0ker#4
Quote:
Originally Posted by TwitchViews View Post
Sponsoring ????
Nein, sonnst wäre es ja wohl nicht in Elite*gold Trading

Quote:
Originally Posted by BOOLOOK View Post
Wie hoch ist die DDOS-Protection und finde die Server (gut je nachdem wie gut die DDOS-Protection ist) etwas teurer da kenne ich günstigere privat hostings

Trotzdem viel Erfolg
Das mag sein. Wir bieten nur hochklassige Hardware.

Die Firewall ist nicht so leicht klein zu bekommen.
06/21/2014 01:55 Gl0bal#5
Na ja so lange der Traffic unbegränzt ist... xD
Die Preis gehen klar... Sieht bis auf den unbegränzten Traffic ganz gut aus.
Werde eventuell bald einen VServer bestellen :)

MfG
06/21/2014 01:59 =Fraqz=#6
Sieht Top aus, Unbegrenzt <- also mit e :P

Wie siehts mit den Spielen aus, welche werden alle "unterstützt"? (Bei Gameserver)
06/21/2014 02:04 `ɴolαɴ´#7
Wo liegen die Server?
Sprich Land & Rechenzentrum.
06/21/2014 18:29 Kentika#8
#moved
06/27/2014 16:51 Mischa.xx#9
Standort?
06/28/2014 12:35 .J0ker#10
Frankreich und Kanada
06/30/2014 01:36 .Synology#11
Ein V-Server bestellt vor 1Stunde und nun ist er schon aktiviert.

Gerne wieder :)
06/30/2014 01:47 Don't_care#12
DefineQuality.net scheint noch im Aufbau, da noch mit Beispieltexten bestückt und nahezu nicht nutzbar.
Wollte mich dort nach den Servern umsehen, komme aber nicht vor und zurück.
Hab zwar kein direktes Interesse an einem Server, hätte mich aber gern mal informiert.
Läuft sonst alles per PN hier?
06/30/2014 14:10 .J0ker#13
Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
DefineQuality.net scheint noch im Aufbau, da noch mit Beispieltexten bestückt und nahezu nicht nutzbar.
Wollte mich dort nach den Servern umsehen, komme aber nicht vor und zurück.
Hab zwar kein direktes Interesse an einem Server, hätte mich aber gern mal informiert.
Läuft sonst alles per PN hier?
Momentan läuft alles per pm.
Habe dir mal ne pm geschickt.

#up

up