Serverstatus (hen! script)

06/20/2014 16:59 drako92#1
servus, die nervensäge mal wieder :D

hab ein problem den serverstatus zum laufen zu bringen.
meiner meinung nach ist der php code richtig.
wenn nicht finde ich den fehler zum kotzen nicht :D

hat jemand vielleicht ne lösung? :(

Die Anzeige der Spieler funktioniert.... nur der rest nicht
06/20/2014 17:18 ArsMartialis#2
Du musst die Ports richtig anpassen. Login-Server Port findest du z.B. im auth Ordner(soweit ich mich recht errinnere) in der CONFIG Datei.

EDIT: bei der 127.0.0.1 Muss deine IP Adresse rein
06/20/2014 17:28 Fydes#3
Heyho
PHP Code:
 $ip "127.0.0.1"// aus sicherheitsgründen für euch geändert

$portlist=array(11002,13070,13070,3306); // Ports 
Wenn du alles anschalten willst, nimm einfach den MySQL Port (3306). Ist natürlich kein muss es so zu machen, kannst es natürlich auch einfach über die Channel(Core)Ports laufen lassen.

PHP Code:
$ip "127.0.0.1"
Hier hast du auch dann die richtige IP angegeben?

Liebe Grüße
Fydes
06/20/2014 20:15 kangar00#4
Die Ports 80 und 443 sind auch fast immer verfuegbar.
Macht aber keinen Sinn falsche Ports anzugeben, sonst koenntest du dir den Serverstatus ja auch sparen.

Ich denke auch einfach mal, dass du die Ports nicht richtig angepasst hast, sonst waere eine ausführlichere Problembeschreibung hilfreich.
06/20/2014 22:23 Fydes#5
Quote:
Originally Posted by ->Shy View Post
Die Ports 80 und 443 sind auch fast immer verfuegbar. Macht aber keinen Sinn falsche Ports anzugeben, sonst koenntest du dir den Serverstatus ja auch sparen. Ich denke auch einfach mal, dass du die Ports nicht richtig angepasst hast, sonst waere eine ausführlichere Problembeschreibung hilfreich.
Man könnte auch einfach Scannen und somit wüsste man welche Ports alles offen sind, wäre aber wie du schon sagtest totaler quatsch. Aber es werden auch die Counter auf den Homepages manipuliert, somit sollte das hier auch keine große Rolle spielen. :mofo: Wenn es immer noch nicht klappt, melde dich einfach bei mir via. Skype. Liebe Grüße Fydes