PC in Ordnung

06/20/2014 11:46 LittleJoke#1
Hey,
ich spiele mit dem Gedanken mir diesen PC anzulegen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte nun fragen, ob der PC gut ist und auch für den Preis angemessen ist.
06/20/2014 11:50 GrandTheftAutoV#2
Nein für denn Preis nicht angemessen eine i7 und eine r9 270x ist dumm vorallem für diesen Preis.
Am besten lasst du dir deinen PC bei Hardwareversand zusammenbauen für nur 20€
06/20/2014 11:52 .Brate™#3
Beim besten Willen, stell dir lieber selbst einen zusammen.
Hier im Forum gibts genug Leute mit viel Erfahrung, die dir bestimmt kostenlos weiterhelfen, etwas auf dich zugeschnittenes zu finden.

MfG
06/20/2014 12:08 Soundwave ♪#4
Es gibt schlechtere Fertig Computer aber gut ist dieser trotzdem nicht. Der CPU ist viel zu überdimensioniert für diese Grafikkarte. Auch ist der Preis viel zu hoch.

Wenn du wirklich 1000€ ausgeben willst, empfehle ich dir diesen PC.

Dieser schafft alle neuen Spiele auf Ultra in 1080p flüssig.

Um ihn zu kaufen, klick einfach auf jedes Teil, such dir unten in der Liste deinen Wunschshop heraus und klicke auf das Banner des Shops. Dann wirst du zu jedem Teil weitergeleitet und kannst es in den Warenkorb legen. Falls du dir den Zusammenbau nicht zutraust, kann Mindfactory dies für 100€ erledigen oder Hardwareversand für 30€.

Füge dazu einfach bei Hardwareversand das dem Warenkorb hinzu:

Bei Mindfactory musst du das beachten:

Jedoch musst du den CPU Kühler selber hinbauen, was nicht schwer ist. Der Grund dafür ist, das der Kühler bei der Lieferung abbrechen könnte was den ganzen PC beschädigen könnte.
06/20/2014 12:10 GrandTheftAutoV#5
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Es gibt schlechtere Fertig Computer aber gut ist dieser trotzdem nicht. Der CPU ist viel zu überdimensioniert für diese Grafikkarte. Auch ist der Preis viel zu hoch.

Wenn du wirklich 1000€ ausgeben willst, empfehle ich dir diesen PC.

Dieser schafft alle neuen Spiele auf Ultra in 1080p flüssig.

Um ihn zu kaufen, klick einfach auf jedes Teil, such dir unten in der Liste deinen Wunschshop heraus und klicke auf das Banner des Shops. Dann wirst du zu jedem Teil weitergeleitet und kannst es in den Warenkorb legen. Falls du dir das zusammenbauen nicht zutraust, kann Mindfactory dies für 100€ erledigen oder Hardwareversand für 30€. Jedoch musst du den CPU Kühler selber hinbauen, was nicht schwer ist. Der Grund dafür ist, das der Kühler bei der Lieferung abbrechen könnte was den ganzen PC beschädigen könnte.
Ich würde eher eine Sapphire R9 280X Dual-X nehmen ist billiger und schneller.
06/20/2014 12:16 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV View Post
Ich würde eher eine Sapphire R9 280X Dual-X nehmen ist billiger und schneller.
Die inno3d ist eigentlich nicht merklich langsamer. 1-2 FPS merkt man nicht so. Kommt halt darauf an, was man will. Die inno3d ist sehr leise und extrem kühl. Die geht nicht über 45°C.
06/20/2014 12:16 [&] Delinquent#7
Ist nicht schneller, sondern gleich schnell. Bietet Features wie Mantel und ist heißer und lauter. Dagegen ist die GTX770 viel leiser und kühler und bietet Features wie PhysX und CUDA. Muss jeder selbst entscheiden, aber schneller ist sie nicht.
06/20/2014 14:35 Krotus#8
Die Leistung bekommt man auch schon für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].