Welcher ADC ?

06/19/2014 22:14 Fizruk#1
Mit welchem Adc kann man sich aus silver 1 in gold 5 carrien ?
06/19/2014 22:28 Mikasa'#2
Mit jedem.
06/19/2014 22:29 WoodiOul#3
Lucian/Twitch.
06/19/2014 22:42 Fizruk#4
Geht auch Caitlyn klar ?
Muss mich entscheiden wenn ich hole.
06/20/2014 00:42 Tomtonic#5
Quote:
Originally Posted by Fizruk View Post
Geht auch Caitlyn klar ?
Muss mich entscheiden wenn ich hole.
Es kommt nicht auf den Champion an, sondern auf deine Fähigkeit mit dem jeweiligen Champion zu spielen.
Potenziell gute Carry Champs sind aber Caitlyn / Draven / Jinx / Lucian / Twitch / Vayne.
06/20/2014 00:45 Bobo#6
Definitiv Draven, Twitch oder Vayne.
In Kombination mit Tresh/Lulu/Leona = OP
06/20/2014 00:48 Tomtonic#7
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Definitiv Draven, Twitch oder Vayne.
In Kombination mit Tresh/Lulu/Leona = OP
Also ich persönlich habe mit Caitlyn und Draven als main ADCs gute Erfahrungen gemacht. Habe mir heute mal Jinx gekauft, da sie mir in den LCS Games von Cloud 9 vs Curse und TSM gegen Dignitas als sehr stark (vor allem im mid-late Game) vorgekommen ist.
Ich denke mit Jinx kann man bei richtiger Spielweise auch ziemlich viel erreichen.
06/20/2014 00:48 SaiK0#8
ein guter Draven carryed sich locker aus silber ...aber für den braucht man bissel Übung !
06/20/2014 00:50 Bobo#9
Quote:
Originally Posted by Tomtonic View Post
Also ich persönlich habe mit Caitlyn und Draven als main ADCs gute Erfahrungen gemacht. Habe mir heute mal Jinx gekauft, da sie mir in den LCS Games von Cloud 9 vs Curse und TSM gegen Dignitas als sehr stark (vor allem im mid-late Game) vorgekommen ist.
Ich denke mit Jinx kann man bei richtiger Spielweise auch ziemlich viel erreichen.
Grundsätzlich geht es auch mit Corki, Tristana usw. man benötigt nur Skill und den passenden Supporter.
06/20/2014 00:52 Tomtonic#10
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Grundsätzlich geht es auch mit Corki, Tristana usw. man benötigt nur Skill und den passenden Supporter.
Das stimmt. Der Supporter macht nämlich manchmal mehr aus als der ADC selbst.
Ideal wäre hier natürlich ein Supporter, mit dem man via Ts³, Skype etc. während des Spiels kommunizieren kann, um somit z.B. einen Engage besser timen zu können.
06/20/2014 13:35 WoodiOul#11
Habe mit einigen Eloboostern gesprochen, die alle im Diamant-/Challengerbereich sind und dort hörst du zu 98%, dass Lucian/Twitch/Tristana als Hypercarry's gelten - nicht ohne Grund. Ich selbst habe auch etliche Games auf Caitlyn und muss sagen, dass sie verdammt stark ist, man in der Laningphase deutliche Vorteile hat, im Lategame aber abnimmt.
06/20/2014 13:40 Fizruk#12
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Habe mit einigen Eloboostern gesprochen, die alle im Diamant-/Challengerbereich sind und dort hörst du zu 98%, dass Lucian/Twitch/Tristana als Hypercarry's gelten - nicht ohne Grund. Ich selbst habe auch etliche Games auf Caitlyn und muss sagen, dass sie verdammt stark ist, man in der Laningphase deutliche Vorteile hat, im Lategame aber abnimmt.
Ok nice das du mit solchen leuten kontakt hast ... ich persönlich hatte 11 Games mit tristana alle Gewonnen.
Aber mir kommt der Champ langweilig vor dachte probiere was neues deshalb...
06/20/2014 13:41 WoodiOul#13
Quote:
Originally Posted by Fizruk View Post
Ok nice das du mit solchen leuten kontakt hast ... ich persönlich hatte 11 Games mit tristana alle Gewonnen.
Aber mir kommt der Champ langweilig vor dachte probiere was neues deshalb...
Aber warum einen Champion wechseln, wenn du mit dem klarkommst und auch gewinnst?
06/20/2014 13:43 Fizruk#14
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Aber warum einen Champion wechseln, wenn du mit dem klarkommst und auch gewinnst?
Wird auf dauer lw ^^
Dachte probiere ein neuen starken aus .... da ich gerade cash habe also ip wollte mir nen neuen holen weis noch nicht welchen.
06/20/2014 16:04 Tomtonic#15
Jinx ist wie gesagt auch sehr stark. Und sie macht auch spaß zu spielen.