Mit welchem Adc kann man sich aus silver 1 in gold 5 carrien ?
Also ich persönlich habe mit Caitlyn und Draven als main ADCs gute Erfahrungen gemacht. Habe mir heute mal Jinx gekauft, da sie mir in den LCS Games von Cloud 9 vs Curse und TSM gegen Dignitas als sehr stark (vor allem im mid-late Game) vorgekommen ist.Quote:
Definitiv Draven, Twitch oder Vayne.
In Kombination mit Tresh/Lulu/Leona = OP
Grundsätzlich geht es auch mit Corki, Tristana usw. man benötigt nur Skill und den passenden Supporter.Quote:
Also ich persönlich habe mit Caitlyn und Draven als main ADCs gute Erfahrungen gemacht. Habe mir heute mal Jinx gekauft, da sie mir in den LCS Games von Cloud 9 vs Curse und TSM gegen Dignitas als sehr stark (vor allem im mid-late Game) vorgekommen ist.
Ich denke mit Jinx kann man bei richtiger Spielweise auch ziemlich viel erreichen.
Das stimmt. Der Supporter macht nämlich manchmal mehr aus als der ADC selbst.Quote:
Grundsätzlich geht es auch mit Corki, Tristana usw. man benötigt nur Skill und den passenden Supporter.
Ok nice das du mit solchen leuten kontakt hast ... ich persönlich hatte 11 Games mit tristana alle Gewonnen.Quote:
Habe mit einigen Eloboostern gesprochen, die alle im Diamant-/Challengerbereich sind und dort hörst du zu 98%, dass Lucian/Twitch/Tristana als Hypercarry's gelten - nicht ohne Grund. Ich selbst habe auch etliche Games auf Caitlyn und muss sagen, dass sie verdammt stark ist, man in der Laningphase deutliche Vorteile hat, im Lategame aber abnimmt.
Aber warum einen Champion wechseln, wenn du mit dem klarkommst und auch gewinnst?Quote:
Ok nice das du mit solchen leuten kontakt hast ... ich persönlich hatte 11 Games mit tristana alle Gewonnen.
Aber mir kommt der Champ langweilig vor dachte probiere was neues deshalb...