Office Pc

06/19/2014 21:49 Mazeeee#1
Und zwar suche ich für meinen Dad einen Office Pc bis 500€
Ich hab schon mal ne Zusammenstellung erstellt und wollte fragen ob die so geht?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2014 21:50 Soundwave ♪#2
Ich würde noch ne 60 GB SSD hinzufügen. Schneller Systemstart ist immer vorteilhaft wenn man kurz was schauen will und vielleicht ein CD/DVD Brenner, wenn man sowas evtl. braucht...Ansonsten passt das so.
06/19/2014 21:51 hina44444#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

pack die noch drauf. als tower kannste auch nen kleinen nehmen mit einem kleinen board.
06/19/2014 21:57 Mazeeee#4
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich würde noch ne 60 GB SSD hinzufügen. Schneller Systemstart ist immer vorteilhaft wenn man kurz was schauen will und vielleicht ein CD/DVD Brenner, wenn man sowas evtl. braucht...Ansonsten passt das so.
danke für den Tipp! Werd ich machen.
06/20/2014 00:04 Krotus#5
Das ist aber krasser Overkill für nen Office PC.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht total aus.
06/20/2014 00:35 Chicken.ShooT#6
Sehe ich genauso, also im Office-PC ist ein i7 ziemlich übertrieben.. Pentium oder i3 reichen locker. Investier lieber noch bisschen was in kleine Gadgets, an die keiner denkt, aber am Arbeitsplatz oft helfen, z.B. ein Kartenlesegerät für den Disketten-Einschub (3,5") und sowas. Oft kommen Kunden mit einer SD-Karte oder man braucht sowas auch mal persönlich.