pandora2 s: farmbot

06/19/2014 16:20 >IceTea<#1
guten tag community,
da ich viele farmbot's auf dem server pandora2 sehe frage ich mich welchen bot diese benutzen. oft kommt folgender fehler beim starten eines bots:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der client verfügt über einen patcher und ist gegen fremdprogramme eigentlich gut geschützt. ich selbst habe schon viele p-server bot's aus der ''Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros'' sektion ausprobiert doch der einzige der richtig funktioniere war m2bob, da dieser kostenpflichtig ist, währe mir eine alternative allerdings viel lieber. schreibt mal bitte eure erfahrungen und evtl. empfehlungen - danke :)
06/19/2014 16:23 .Raizel##2
M2Bob sonst gibt es nix kostenloses was auf Pandora funktioniert.

mfg

PS: Nimm den Link von der HP raus, ist gegen die Epvp Regeln.^^
06/19/2014 18:21 .J3lυє#3
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
M2Bob sonst gibt es nix kostenloses was auf Pandora funktioniert.

mfg

PS: Nimm den Link von der HP raus, ist gegen die Epvp Regeln.^^
Hack,Bot Anfragen sind genauso gegen die Regeln.
06/19/2014 19:01 >IceTea<#4
@best: danke für die schnelle antwort, nur zweifle ich daran das alle die dort botten den kostenpflichtigen m2bob bot nutzen. kann es natürlich nicht ausschließen nur glaube ich es nicht.

@raptor: aber doch nicht in der discussions/QUESTIONS topic? falls doch tut mir dies leid
06/19/2014 20:11 .Raizel##5
Quote:
Originally Posted by >IceTea< View Post
@best: danke für die schnelle antwort, nur zweifle ich daran das alle die dort botten den kostenpflichtigen m2bob bot nutzen. kann es natürlich nicht ausschließen nur glaube ich es nicht.

@raptor: aber doch nicht in der discussions/QUESTIONS topic? falls doch tut mir dies leid
Ja Leute mit genug Fachwissen können den Clientschutz umgehen, aber diese werden dir auch nicht gratis ihren Bot geben.^^
Würde nicht daran zweifeln, Großteil der Mt2 Community pumpt Geld in dieses Spiel.