Hey,ePvPer-Com
ich hab eine G R O S S E bitte an Euch.
Und zwar: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Rechner "NEU" gemacht und vergessen meine Internet-Lesezeichen zu speichern.
die mir eigl. alle sch... egal sind bis auf ein´s.
Ich kann nicht mehr genau sagen in welchem Forum es war aber auf der Seite hat ein Ex-GM eine sehr, SEHR, S E H R umfassende GM-Code Liste gepostet .
leider hab ich halt den LINK nicht mehr und um mir stundenlanges suchen im Netz zuerspar´n ,wollte ich erstmal hier fragen ,ob einer weiß welche Seite ich meine und Mir den LINK zuschicken könnte. Währe echt NiCe
Ich Danke schonmal allen die Mir weiterhelfen können.
ich hab eine G R O S S E bitte an Euch.
Und zwar: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Rechner "NEU" gemacht und vergessen meine Internet-Lesezeichen zu speichern.
die mir eigl. alle sch... egal sind bis auf ein´s.
Ich kann nicht mehr genau sagen in welchem Forum es war aber auf der Seite hat ein Ex-GM eine sehr, SEHR, S E H R umfassende GM-Code Liste gepostet .
- bei der auch sachen aufgeführt waren ,wie so eigenartige Steine (die zB.Magiedeff geben oder so) keine normalen Geiststeine das waren andere.
- es wahren auch alle Mobs und so in der Auflistung.
- Halt nich so´n Zwei-Zeiler wie überall sonder über 3 oder mehr Seiten.
leider hab ich halt den LINK nicht mehr und um mir stundenlanges suchen im Netz zuerspar´n ,wollte ich erstmal hier fragen ,ob einer weiß welche Seite ich meine und Mir den LINK zuschicken könnte. Währe echt NiCe
Ich Danke schonmal allen die Mir weiterhelfen können.