eFlyff - reboot

06/19/2014 12:46 Oversalt#1
Hey everyone,

i stopped playing Flyff years ago and always played on german flyff. Now I want to start at eFlyff. Which server (no PK) would you recommend? :)
____

(Deutsch :D)
Ich habe mit dem Flyff spielen (zmd offi server) vor Jahren aufgehört, war immer auf den deutschen Servern unterwegs. Nachdem ich gesehen habe, dass das deutsche Flyff immer mehr den Bach runtergehen, würde ich gerne auf den Englischen Servern starten. Welchen Server (kein PK) würdet ihr mir da empfehlen? :)
06/19/2014 14:08 Son G0ku#2
sind die server da überhaupt n bisschen voll?

vorallem finde ich nichtmal Eflyff homepage
06/19/2014 15:28 Oversalt#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann sein dass aufgrund deiner IP du auf de.flyff.webzen.com umgeleitet wirst. Dann einfach oben rechts die Sprache umstellen.
Das Forum vom eFlyff sieht jdf deutlich lebendiger aus ^^
06/19/2014 15:28 Muhsuke#4
Wenn du GS spielen willst spiel auf Tanuki sind viele Leute drauf und macht auch sehr viel spaß.

Mfg
06/20/2014 10:12 IceTeaBoY.#5
Quote:
Originally Posted by Muhsuke View Post
Wenn du GS spielen willst spiel auf Tanuki sind viele Leute drauf und macht auch sehr viel spaß.

Mfg
Ist die marktwirtschaft da gut ?
06/20/2014 18:37 Muhsuke#6
Nein, ist richtig Hardcore zerstört aber da lohnt sicher wenigstens das farmen noch (Lusaka,Vamp,Anc....) kann man sehr viel Geld machen ohne zu donaten.

Mfg
06/23/2014 19:42 Rayshon#7
Ich hab nach Burudeng 2006-2010 noch ein Jahr lang auf Mocomochi (eflyff) gespielt.
Ist der neuste Server von den aktuell existierenden, ist zwar sehr unterbesetzt aber für jemanden der dort frisch Anfangen und was erreichen will, ist es optimal. Man kann gut Sachen farmen und wieder verticken ohne das man jetzt irgendwie Geld investiert.

Ich würd dir empfehlen mal einzuloggen und mal die aktuell spielenden Spieler nach der Lage zu erkundigen.

Grüsse JeY