Gamescom Unterkunft

06/18/2014 21:14 ƨκч#1
Hallo,

ich bin dieses Jahr zum erstenmal auf der Gamescom mit meinen 2 Freunden. Da wir in Köln einen Tag übernachten wollen suchen wir eine kostengünstige Unterkunft. Sie sollte nichts besonderes haben nur ein Bett zum schlafen und eventuell eine Toilette. Wir können uns auch zu 3 ein Raum teilen, nur es sollte sehr kostengünstig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Der Preis sollte höchstens 50€(?) betragen (zusammen).

MfG
06/18/2014 21:30 Anonimussi#2
Irgendein Hostel?
06/18/2014 22:10 .XNXX.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst bei mir pennen wenn du willst wohne da umme ecke
06/19/2014 11:28 ƨκч#4
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post

Du kannst bei mir pennen wenn du willst wohne da umme ecke
Kein Interesse, danke.

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
schau mal hier nach

Danke, werde mich mal auf der Seite etwas umsehen.

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Irgendein Hostel?
Irgendeine Empfehlung?
06/19/2014 12:17 Hawkk#5
Ich würde jetzt schon mal ein billiges Buchen das nicht alles wieder voll ist, man kann keins Empfehlen glaub mir. Du brauchst nur Bad, Dusche & ein halbwegs gutes Bett. Gamescom brauchste viel Kraft, richtig Masse an Leuten.
06/19/2014 16:29 Anonimussi#6
Also ich hab schon vor einem halben Jahr gebucht, allerdings bei einer Hotelkette (MotelOne). Da ich noch nie in Köln war, kann ich dir da auch nicht weiter helfen, da du aber anscheinend keine riesigen Ansprüche hast, wird das wohl überall ausreichend sein.
06/19/2014 18:54 .StarSplash#7
Gute Hotels sind teuer, vor allem zu Messezeiten, da zahlst du teils das doppelte des normalen Preises. Ich bezweifel, dass du für 50€ was findest.
06/19/2014 18:56 Strg-secure#8
Google ist dein Freund, also Suche nach einem Billigen Hotel.
06/19/2014 19:10 elgarnelo#9
Penn doch einfach im Kombi fertig aus.
Ich hab nichmal richtig gepennt wo ik 3 Tage auf de Wiesen war.
06/19/2014 22:26 Mikasa'#10
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Penn doch einfach im Kombi fertig aus.
Ich hab nichmal richtig gepennt wo ik 3 Tage auf de Wiesen war.
Schlaf ist aber wichtig :o
06/19/2014 23:16 Aimless Angel#11
Ich kann dir das Etap Hotel in Leverkusen empfehlen. Dort habe ich damals auch übernachtet 09 & 10. Dort passen afaik auch drei Leute auf ein Zimmer. Zur Messezeit wirst du aber nicht ganz mit 50€ auskommen. 60€ sollten aber passen.
Schau mal bei Google. Leverkusen ist sozusagen ein Vorort von Köln und der Bahnhof für den Zug der euch direkt vor der Messe absetzt ist ungefähr fünf Minuten zu Fuß.