[Release] MWBot Crack

06/18/2014 17:17 Uther#1
Hi,

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HowTo:
  1. Download MWBot
  2. Download MWBot Crack
  3. Extract MWBot Crack
  4. Run MWBot Crack
  5. Run MWBot
  6. Login with any details
  7. Clear your Proxy Settings
  8. Have fun

Donwload: Alwas my last Post on this Thread.
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sinlyu.
06/18/2014 17:18 cube13#2
Läuft ohne probleme danke für das release
06/18/2014 20:08 Magxm#3
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post
Hi,

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HowTo:
  1. Download MWBot
  2. Download MWBot Crack
  3. Extract MWBot Crack
  4. Run MWBot Crack
  5. Run MWBot
  6. Login with any details
  7. Clear your Proxy Settings
  8. Have fun

Donwload: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sinlyu.

Uiii...nice work! :D

Danke für den Tipp, vergessen Test Accounts rauszunehmen und Datenbank zu wechseln -_-
06/18/2014 20:18 MrXellos#4
Quote:
Originally Posted by Magxm View Post
Uiii...nice work! :D

Danke für den Tipp, vergessen Test Accounts rauszunehmen und Datenbank zu wechseln -_-
Haha kein Problem :P
06/18/2014 20:19 Magxm#5
Btw habt Spaß mit dem Crack :) Fix wird bald kommen, war bisschen verpeilt das so einfach zu machen! ^^+
Bin selbst schuld!

Edit: Falls es überhaupt noch funzt O.o
06/18/2014 20:50 Uther#6
Update
Works again.
06/18/2014 21:07 Magxm#7
Ich habs nichtmal gefixed O.o Wieso "works again"?
Das einzige was du gemacht hast ist das "echo 1" jetzt auch ohne gegenserver an den login zu schicken wenn ich mich recht entsinne oder?
06/18/2014 21:13 Uther#8
Da du die Botlogin.php aufn Server gelöscht? hast musste ich was umschreiben.
06/18/2014 21:15 Magxm#9
Du kannst den Spaß auch umleiten :D

Das Problem ist...Fußball ist gerade wichtiger!

Crack ist unnötig! :)
Programm ist nach Teamberatung 4 Free statt den umständigen Weg des Mods zu gehen und aus dem hier ne große Sache zu machen :D
Gibt sowieso zuwenige Kundeninteressen!
Dann wischen wir den Leuten die damit dick Geld machen lieber eins aus und machen das ganze 4Free ^^
06/18/2014 22:15 Uther#10
Das war nie mein Ziel mir war nur langweilig, hätte nach nen Update von dir nicht weiter gemacht da du eh nicht gewinnen kannst.
06/18/2014 23:23 Magxm#11
Ich weiß nicht ob ich nicht hätte gewinnen können, die frage wäre nur wieviel Aufwand es wäre.
Im Endeffekt ist mir der Zeitaufwand aber zu groß und Kundeninteresse war wenig da.
Und die 20-30 Euro im Monat sind es nicht wert aufzurüsten.

Im Endeffekt warst du, ob dus willst oder nicht, ein mitgrund da ich bei so nem kleinen Projekt mit geplanten 4-5 aktiven Kunden keinen großen Zeitaufwand meines Privatlebens dazu einbringen will um große Sicherheitssysteme einzurichten.
Ich bin dir nicht böse oder ähnliches :D

Außerdem kann ich, wie ich dir als PM geschrieben habe, auf Grund des zwangshaften Serverwechsels diese Version nicht patchen. Heißt jeder kann mit dieser Version ohne Probleme arbeiten ohne das ich eingreifen kann. (Serverwechsel nach Release weil Anbieter machte Probleme wegen Bot undso)

Im Endeffekt ist es aber garnicht so schlimm. 4Free war sowieso in meinem Gedanken und es hätte sowieso, aufgrund der Tatsache dass ich dann doch noch Anfänger im proggen bin, nicht lange gehalten!
Lg
06/19/2014 22:17 Uther#12
Schade das du so schnell aufgibst :(
06/19/2014 22:35 Magxm#13
Was hätte ich den deiner Meinung nach tun sollen?
Patchen geht net und eine gecrackte Version nicht patchen zu können macht es unmöglich da was drauß zu machen ^^
06/20/2014 00:00 Royal*#14
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post
Schade das du so schnell aufgibst :(
Dann musst du wohl oder übel ein anderes Spielzeug suchen... :-)