LC Ger Multiclient

06/18/2014 16:33 BΛΓCØÐΞ#1
Hey :)
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Mutliclient für LC Germany! Falls ihr einen habt und diesen teilen würdet, wäre ich euch sehr verbunden! Würde auch eine kleine Bezahlung anbieten!

MfG
06/19/2014 00:15 DrBong#2
Einzige möglichkeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2014 17:59 GaryWashington™#3
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Einzige möglichkeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibt noch eine andere möglichkeit diese ist jedoch nicht public :)
06/19/2014 19:04 DrBong#4
Quote:
Originally Posted by ℜuffy™ View Post
gibt noch eine andere möglichkeit diese ist jedoch nicht public :)
Dann braucht man es den Leuten auch nicht unter die Nase reiben^^
06/19/2014 20:50 P U S H E R#5
Quote:
er reibt es doch niemanden unter die nase der erste post war die "einzigste" möglichkeit aber das stimmt ja anscheinend nicht
06/19/2014 22:19 GaryWashington™#6
Quote:
ich hab es niemanden unter die nase gerieben , hab nur gesagt das dies nicht der einzigste weg ist um einen multiclient zu haben für ger:rolleyes:
06/19/2014 22:51 HardStyler3#7
Quote:
Originally Posted by ℜuffy™ View Post
ich hab es niemanden unter die nase gerieben , hab nur gesagt das dies nicht der einzigste weg ist um einen multiclient zu haben für ger:rolleyes:
das problem ist blos das du es wahrscheinlich genausowenig weist und es nur schreibst weil du es von anderen gelesen hast.
06/20/2014 00:39 Magma_King#8
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
das problem ist blos das du es wahrscheinlich genausowenig weist und es nur schreibst weil du es von anderen gelesen hast.
Möglichkeit Nummer 1 ^^

Oder er weiß wie es geht und freut sich jetz n Keks weil anderer es nich wissen

Läuft bei dir ;)

Jedenfalls entweder man weiß was und postet es oder man lässt es einfach komplett ...
06/20/2014 11:52 Andi#9
Quote:
Originally Posted by Magma_King View Post
Jedenfalls entweder man weiß was und postet es oder man lässt es einfach komplett ...
Das sagst du?
Dein Post ist ebenfalls so unnötig wie das Fundbüro in Polen.
@Fabse
Hast mich ja Skype kann dir mit VMWare helfen.