Computer fährt nicht herunter.

06/18/2014 14:51 LostInDreams#1
Guten Tag,

ich komme gleich zur Sache. Seit ca 2 Tagen passiert folgendes bei mir.

ich klicke auf herunterfahren und am Desktop steht "computer wird heruntergefahren" soweit kein Problem. doch dann steht am monitor "no video input" was mich nicht stört das es normal immer da steht wenn der PC aus ist jedoch ist dieser nicht aus. er bleibt sozusagen hängen und fährt sich nicht herunter auch wenn ich stunden abwarte.

Vor ca 2 Tagen habe ich ein Windows update gemacht (automatisch) und einmal bei Computer einstellungen umgestellt das sich dieser bei inaktivität nicht nach 20 Minuten in Standby begibt sondern auf "niemals" gestellt. Seit dem herscht dieses Problem.

Des Weiterem habe ich das gefühl das nach diesem Update mein PC langsamer ist braucht etwa 4 mal so lange bis er sich hoch fährt und nach eingabe des passwortes kann man locker Kaffee trinken gehen und vor dem update ging das sofort.

Betriebssystem ist Windows 8

Falls ihr irgendwelche andere Systeminfos braucht schreibt es bitte hier rein.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
06/18/2014 15:03 kakaduu95#2
Hallo LostInDreams,

geh am besten in die Systemwiederherstellung und setze deinen PC zurück, also zum Datum vor dem Update.

Dann sollte wieder alles beim alten sein.

Hast du deinen PC währen dem Update "abgewürgt" oder ist er abgestürzt?

mfg
Kakaduu
06/18/2014 16:48 Eroniku#3
Hallo LostInDreams,

Ich stimme kakaduu95 zu jedes mal wenn du ein Windows Update machst, macht es ein Systemwiederherstellungs punkt wo du es wiederherstellen kannst.
06/19/2014 00:39 LostInDreams#4
Danke für die Hilfe. Problem behoben und PC Geschwindigkeit wie vor dem Update!

Grüße und Danke nochmal!
06/20/2014 20:02 LostInDreams#5
.push da Problem wieder besteht.

gibt es da keine Lösung auser das System auf einen anderen Zeitpunkt wiederher stellen?
06/21/2014 12:16 kakaduu95#6
Devinitiv mal nach Viren und Malware Scannen.

Ansonsten den PC neu aufsetzten.

mfg
Kakaduu