Videobearbeitungsprogramm

06/18/2014 14:41 Domi'#1
Hi Leute,

suche ein gutes aber trotzdem kostengünstiges Programm wie Sony Vegas.
Das Budget liegt bei höchstens 50€! Wollte mich hier einfach mal beraten lassen.

Danke schon mal im voraus! :)

Da ich es anfangs verpasst habe es zu erwähnen, gellten halt ab jetzt alle Vorschläge, die nicht legal sind als Spam! Bitte unterlasst das!
06/18/2014 14:55 hyperikal#2
nimm doch sony vegas, eins der besten.
06/18/2014 15:19 Ares#3
Warez wird hier nicht unterstützt. Gerade dann, wenn er schon so viel Anstand hat, dafür Geld zu bezahlen. Schau vielleicht mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat ziemlich gutes Feedback und gibt glaube ich auch eine Version oder Versionen für < 50€.
06/18/2014 17:39 The Blind Monk#4
Warum willst du denn nicht Sony Vegas benutzen :D

Find ich persönlich eines der besten und einfachsten Programme.
06/18/2014 22:00 [&] Delinquent#5
Wisst ihr warum er nicht Sony Vegas benutzt? WEIL ES FUCKING 500€ KOSTET! Er hat ein Budget von 50€ .... mein Gott ...

Für 50€ kriegste nicht besonders viel.. würd mir mal zum schneiden VirtualDub angucken, ist sogar Freeware
06/19/2014 12:22 Domi'#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Warez wird hier nicht unterstützt. Gerade dann, wenn er schon so viel Anstand hat, dafür Geld zu bezahlen. Schau vielleicht mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat ziemlich gutes Feedback und gibt glaube ich auch eine Version oder Versionen für < 50€.
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wisst ihr warum er nicht Sony Vegas benutzt? WEIL ES FUCKING 500€ KOSTET! Er hat ein Budget von 50€ .... mein Gott ...

Für 50€ kriegste nicht besonders viel.. würd mir mal zum schneiden VirtualDub angucken, ist sogar Freeware
Wenigstens 2 vernünftige Aussagen.
Ich möchte es mir nicht cracken, und schon gar nicht 500€ dafür ausgeben!
Danke euch zwei, dass ihr es verstanden habt. Un bitte unterlasst fortan auch jegliche Anspielungen auf Sony Vegas!
06/19/2014 15:02 ingo69#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist sozusagen eine abgespeckte vegas Version .
(Wobei die Funktionen die nicht enthalten sind für normale Nutzer garnicht nötig sind)
06/19/2014 15:39 Tiimä#8
Entweder das oder du schaust dir Lightworks an.
06/19/2014 15:41 -Shinichi#9
Ich würde dir trotzdem Sony Vegas empfehlen, da es einfach dass beste Videobearbeitungsprogramm ist.

Es gibt ja auch "günstigere" Mittel.