Hallö'chen! :)
Vorab: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob der Thread hier in der richtigen Sektion ist,
falls nicht, so tut es mir leid. Ihr (die Moderatoren) könnt ihn gerne verschieben.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, woher ich ein
kostenloses "Management-System" her bekomme. Dies würde lediglich für mich
in den Einsatz kommen, da ich Hilfe dabei brauche meine Aufträge und Kunden zu managen.
Für mich sind folgende Punkte relevant:
Entweder ich trage das alles manuell ein oder das "Management-System" dient als CMS,
odass meine Kunden sich registrieren können und die meisten Sachen eintragen MÜSSEN.
Als kleines Programm für den PC oder halt als Version für den Browser (für die Website).
Ich hoffe, dass man alles relativ nachvollziehbar verstehen kann.
Zudem wäre ich auch bereit was springen zu lassen, falls jmd sowas coden möchte.
Mit freundlichem Gruß,
Diggi
Vorab: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob der Thread hier in der richtigen Sektion ist,
falls nicht, so tut es mir leid. Ihr (die Moderatoren) könnt ihn gerne verschieben.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, woher ich ein
kostenloses "Management-System" her bekomme. Dies würde lediglich für mich
in den Einsatz kommen, da ich Hilfe dabei brauche meine Aufträge und Kunden zu managen.
Für mich sind folgende Punkte relevant:
- - Man sollte eintragen sowie einsehen können, wie der Kunde heißt (Nutzername und "Reallife" Daten)
- - Man sollte eintragen sowie einsehen können, um was für eine Art Auftrag es sich handelt
- - Man sollte eine detaillierte Beschreibung zum Auftrag abgeben können
- - Die jeweilige Bezahlmethode für den Auftrag sollte einsehbar sein
- - Man soll sehen, wie viel der Kunde bereits gezahlt hat und wie viel ausbleibt
- - Welche kosten ich für den Auftrag hatte
- - Wie weit das Projekt ist
- - Verschiedene "Auflistungs-Methoden"
Entweder ich trage das alles manuell ein oder das "Management-System" dient als CMS,
odass meine Kunden sich registrieren können und die meisten Sachen eintragen MÜSSEN.
Als kleines Programm für den PC oder halt als Version für den Browser (für die Website).
Ich hoffe, dass man alles relativ nachvollziehbar verstehen kann.
Zudem wäre ich auch bereit was springen zu lassen, falls jmd sowas coden möchte.
Mit freundlichem Gruß,
Diggi