[HOT]5. DE-RASSE PREVIEW (WOLFMAN)!!

06/18/2014 01:08 Kotento#1
Hi Leute!

hab grad so auf youtube geguckt und habe das video gesehen!
In dem Video sieht man die neue Metin2-DE Rasse.

Zieht euch das Video hier rein, bestimmt interessant für den ein oder anderen.

06/18/2014 10:37 Nightmare™#2
Das ist doch nicht auf DE O.o
sieht trotzdem cool aus. ;)
06/18/2014 12:12 .iRolex#3
Zu viel Effekte bei den Fertigkeiten dauert ewigkeiten wird sich nicht durchsetzen.
06/18/2014 17:12 lfcmaus#4
als neuen highend bossmonster sicherlich sinnvoller zu gebrauchen ;D
06/18/2014 18:00 dominik185#5
Sieht doch komplett beschissen aus und so unprofessionell die Fertigkeiten aussehen, glaube ich nicht das sowas auf offiziellem Wege kommen sollte..
06/18/2014 18:06 _MaLiBu`ツ#6
Das is von nem P-Server und du glaubst allen ernstes das ist eine neue Rasse für Metin2.de?

So schlecht wie die Fertigkeiten sind glaub ich kaum das das auf M2.de rauskommt. Außerdem wie soll das funktionieren? Metin2 Korea hört auf und die Lizenz die GF hat sieht vor keinerlei Änderungen ohne Zustimmung von Korea zu treffen. Zumindest wird dies immer als Grund für vorhandene Bugs / Fail-Charbalancing genommen.

Wenn das echt so kommen sollte, dann sollte GF erstmal das Spiel neu aufrollen und mal Fernkampfninjas, Drachenschamis entbuggen anstatt ne neue Rasse reinzukloppen...
06/18/2014 18:13 #Kajo#7
Das sieht Scheiße aus.
Und überhaupt, es ist Scheiße.

Dadurch gewinnt DE keine Spieler sondern VERLIERT Spieler. :)
06/19/2014 07:35 Poccix#8
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Das is von nem P-Server und du glaubst allen ernstes das ist eine neue Rasse für Metin2.de?

So schlecht wie die Fertigkeiten sind glaub ich kaum das das auf M2.de rauskommt. Außerdem wie soll das funktionieren? Metin2 Korea hört auf und die Lizenz die GF hat sieht vor keinerlei Änderungen ohne Zustimmung von Korea zu treffen. Zumindest wird dies immer als Grund für vorhandene Bugs / Fail-Charbalancing genommen.

Wenn das echt so kommen sollte, dann sollte GF erstmal das Spiel neu aufrollen und mal Fernkampfninjas, Drachenschamis entbuggen anstatt ne neue Rasse reinzukloppen...
Es kommt unter Garantie.
Ende 2014 Anfang 2015 sollte .DE ihn auch fertig haben.
Das Model,Skills und Waffen/Rüstungen sine Original von Ymir für Metin2 welches auch der Pre-Edit Trailer von Ymir deutlich zeigt.
06/19/2014 09:21 08:15#9
hahaha
das sind die gleichen animationen wie bei blitzangriff, sk, ds
außerdem passt der char rein garnicht zu den schon anderen 4 charakteren
der kommt niemals raus^^
06/19/2014 10:27 dominik185#10
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Es kommt unter Garantie.
Ende 2014 Anfang 2015 sollte .DE ihn auch fertig haben.
Das Model,Skills und Waffen/Rüstungen sine Original von Ymir für Metin2 welches auch der Pre-Edit Trailer von Ymir deutlich zeigt.
Es wäre toll wenn du uns auch mit Quellen fütterst, anstatt nur Informationen rauszuhauen! ;)

Das einzige was ich von einer 5. Rasse je gesehen habe, war bei dem Developing Plan von YMIR was mal im Metin2 SG Forum gepostet wurde.. und das war kein Wolfsmensch!

Nach etwas suchen ... die Quelle dazu!:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man schön sieht, war das für 2011 geplant.. sogar die neuen Mobs die wir nun haben, waren für damals geplant gewesen.
Und ganz ehrlich die Klasse die dort beschrieben ist, passt viel mehr als der Wolfsmensch..
Ich weiß ja nicht was die Leute von Webzen genommen haben o.O
06/19/2014 14:08 Mi4uric3#11
Also ich hab noch einen offiziellen YMIR Trailer für den Wolfsmenschen rumfliegen, und der sieht auch so aus wie in diesem Video hier..

Screens:
06/19/2014 16:49 dominik185#12
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Also ich hab noch einen offiziellen YMIR Trailer für den Wolfsmenschen rumfliegen, und der sieht auch so aus wie in diesem Video hier..

Screens:
Okay..
Ich meine man muss ja sagen das der Charakter an sich garnicht so schlecht aussieht.
Die Skills in dem PServer Video sind aber einfach grässlich.. ^^
06/19/2014 18:22 Nightmare™#13
das würde einfach alles umschmeissen... neues Eq gegen die Rasse machen? Nein, zu viel arbeit!
06/19/2014 20:46 Shigatu#14
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post

Screens:

Ich denke YMIR würde niemals ein Trailer machen mit einem Charakter ohne Texturen.
06/19/2014 21:13 Mi4uric3#15
Quote:
Originally Posted by Royal​ View Post
Ich denke YMIR würde niemals ein Trailer machen mit einem Charakter ohne Texturen.
Der dargestelle Charakter hat Texturen, damit man auch alles erkennen kann, was mit ihm zu tun hat, sind die anderen Charaktäre alle texturlos